Joggeli ist gestorben sniff.......

Diskutiere Joggeli ist gestorben sniff....... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Freunde Unser Nymphenhahn Joggeli hatte gestern einen Herzstillstand. Ich habe zuvor eigentlich nichts auffälliges bemerkt an ihm...
M

Monia

Guest
Hallo Freunde
Unser Nymphenhahn Joggeli hatte gestern einen Herzstillstand.
Ich habe zuvor eigentlich nichts auffälliges bemerkt an ihm.

Irgendwie muss er sich gestern erschrocken haben, denn er atmete plötzlich sehr schnell und schwer. Innerhalb weniger Sekunden kippte er zu Boden und war tot.......

Ich habe dann gestern Abend noch bei einem Züchter bei uns im Ort angerufen. Am Do. kann ich einen neuen Partner für Jeanny holen! Hoffentlich nimmt sie ihn genau so schnell und lieb auf wie Joggeli vor einem Jahr! Haltet mir die Daumen!
 
Hallo Monia :0-


Das tut mir aber leid :( :( :( .
Es ist immer schwer einen geliebten Freund zu verlieren.

Ich drücke ganz fest die Daumen das es mit dem neuen Hahn und der Vergesellschaftung klappt.
 
Hallo Monia,

ich kann es nachfühlen wie Dir ist und hätte
vor Jahren nie gedacht, wie sehr ich an einem
Nympfen "hängen" kann. Leider muß ich einen
in kürze wegen einer Krankheit einschläfern
lassen (da trotz Behandlung keine Besserung
eintritt)

Viele Grüße von Rainer
 
Hi Monia :)

Das tut mir aber leid :(!

Aber du wirst ihn sicher immer im Herzen behalten!
Drücke dir die Daumen
:(
Grüsse
Michi
 
vielen Dank für euer Mitgefühl

Hallo Freunde
Jeanny ist sehr aufgeregt und ruft dauernd nach ihrem Partner. Zum Glück hab ich sie fressen gesehen und auch trinken......
Ich sehne den Donnerstag herbei, bis ich ihr einen neuen Partner holen kann!


Vielen Dank!!!
 
Es tut mir sehr Leid.....trotzdem solltest du den Hahn auf irgendwelche ansteckenden Krankheiten untersuchen lassen, bevor du einen neuen Partner holst...
 
Hallo Monia

lass dich mal drücken. Ich hätte selber kaum geglaubt, wie sehr man an den Kerlchen hängen kann. Mir ging es diesen Februar genauso. Mein Peter ging nach 23 Jahren von mir und ich habe das Gefühl, ich habe meine Jugend da unten am Pflaumenbaum begraben.

Wer weiß, bestimmt sitzt dein Joggeli jetzt mit den anderenNymphen im Regenbogenland bei einer großen Hirse zusammen und unterhalten sich, wie cool es bei ihren Menschen war.

Behalte ihn in Erinnerung. Solange man sich erinnert, stirbt man nicht. Erst wenn alle vergessen haben, ist man wirklich tot.
 
neuer Partner

Hallo zusammen!
Nach eineigen Telefonaten habe ich einen Partner gefunden. am samstag kann ich ihn holen...........
Ob sich Jeanny wohl auch so freut wie ich?:?
 
Hallo Monia!

Anscheinend hast du eine Art sehr schnell zu verarbeiten!

.....


Wie deine Henne reagieren wird kann man natürlich nicht vorhersehen.
Da reagiert jeder Vogel anders, wie auch wir Menschen.
Hat halt jeder seinen eigenen Charakter.....

Ich hoffe, dass du Glück hast und sie den neuen Partner gut annimmt, Garantie gibt's halt nun mal nicht! Leider!
 
Thema: Joggeli ist gestorben sniff.......

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
17
Aufrufe
866
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
8
Aufrufe
627
Helmkasuar_Chris
H
L
Antworten
72
Aufrufe
2.750
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben