Bin total ausser Atem!!!

Diskutiere Bin total ausser Atem!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi @ll Bin eben von Tierheim angerufen worden!!!!!!!!!!!!!! jemand in meiner gegend hat sich gemeldet und meinte ihm sei ein kleines Nymphie...
Ghost,

immer noch keine Nachricht, ob es Dein Nymphie ist?
Man, ich würde kirre werden und selber anrufen oder besser gleich hinfahren 8o

Wir sind doch auch am Zappeln ...............zappel zappel zappel :0-
 
Hi

Ich zapple auch die ganze Zeit!

Nein die von Tierheim hat sich noch net gemeldet! Die kommen erst um 13:00uhr!

Der Typ mit der Vogel wollte nicht, das ich seine Nummer vom Tierheim kriege!

Aber ich denke sie wird sich bestimmt melden! Und eins steht sicher! Er will das Vogel bestimmt nicht behalten( wenn es nicht meine Liloo wäre). Daher auch glei Tierheim angerunfen!

Ahh man das wäre die Krönung wenn es die Liloo wäre. Mano man.. *zapelzappelzappel*
 
Na tolle Wurst!!

Na tolle Wurst!!!

Die von Tierheim sind von 13-14Uhr da!! Der nette Herr meldet sich nicht! Das arme Vogel hockt im Käfig in den Keller und der?! weiss gott wo er ist!!!!:?

Oh man man.. ich hab Tierheim angerufen! Die geben mir den Verdamte nummer von dem nicht!! Und der hat sich weder gemeldet noch ist er auf seine s***** Handy erreichbar!!!

Die wollte ihm meine Nummer geben aber sie hat sich auch nicht mehr gemeldet und da ist nur noch Anrufbeantworter bei der S******* Bude!!

Sorry aber bin wirklich aufgeregt jetzt8( 8( 8( 8( 8( 0l

Hmmmm bleibt nichts anders als abzuwarten..
 
wie? die sind nur von 13-14 uhr da? wasn das für ein laden????
da kann ich deine wut aber gut nachvollziehen....

naja, vielleicht hat sie ihm deine nummer ja trotzdem gegeben & er meldet sich heute nachmittag bei dir.

ich drück dir die daumen....
claudia
 
Das hoffe ich doch!

Ja wormser Tierheim..

von 13-14 Uhr!! Das ist ne Leistung!0l 0l

Ich hoffe auch das es mit der Nummer von mir geklappt hat und der Herr meldet sich bald!

Ich bin heute extra nicht zu den Vorlesungen wegen das und jetzt.. :k :k

Ich hoffe, das es sich noch etwas tut! :s :s
 
das kann doch wohl nicht wahr sein.
Tolles Tierheim :(

Kann es auch sein, daß der Mann Berufstätig ist und daher erst nach Feierabend anrufen wird?

Also Nerven bewahren (auch wenns schwer ist ....grrrrrr) :0-
 
Jo

Der Mann soll Berufstätig sein... Soll schonmal vorkommen:D

Ich hoff das er noch anruft!

Ich muss aber heute noch zur Wettkampf um 18Uhr! Aber egal wenn er anruft soll es mir recht sein!

*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahr*NervenbewahrNervenbewahrNervenbewahr*Ahhhhhhhhhh maaaan0l 0l 0l
 
Hallo Liebe freunde!

Hallo nochmal!

Also heute habe ich das Tierheim erreichen können!
Sie meinte sie habe meine Nummer den Mann weitergegeben. Allerdings hat der Ringnummer mit der Nummer von den gefundene Vogel nicht übereingestimmt!! Hmmmm

Naja.. nun ist es halt ihm überlassen, ob er den Vogel mir gibt oder nicht! Die Frau im Tierheim hatte ihm schon gesagt, daß fals es doch nicht mein ogel sein sollte, wäre ich trotzdem bereit das Vogel zu nehmen!

Hmmm allerdings hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet!! Wahrscheinlich will er sie/er selbst behalten! Es soll ne Werkstatt sein und das Vogel, da bin ich mir sicher.. wird wahrscheinlich allein bleiben.. also keine partner.. Naja...

Leider sind mir da die Hände gebunden!!!

Vielleicht will er sie auch verkaufen bzw. irgendwie geld dafür haben! Oder auch nicht.. Ich weiss es einfach net!
 
..hab die ganze Zeit mitgezittert und finde es sehr schade dass es nun doch nicht deine Lillo war... traurig :(

Tja leider weißt du ja nicht wer den Vogel gefunden hat und somit kannst du nichts machen als abwarten und hoffen dass sich der Finder vielleicht doch noch bei dir meldet. Wenn er/sie den Vogel als Einzelvogel hält dann könnte es ja sein das er sich zum Schreier entwickelt und dem Finder auf die Nerven geht :D , dann meldet er/sie sich vielleicht ja doch noch bei dir ;)
 
och menno.............es wäre zu schön um wahr zu sein :(

Ich hatte auch die Hoffnung, daß es Deine Lilo ist.
Aber wie Nicole schon sagt,
vieleicht meldet sich der Herr ja doch noch bei Dir.

Schade...schade....
 
Hi :0-

Habs erst gelesen, wollte dir auch die Daumen drücken!0l :( :) !
Habs erst so spät gelesen0l 0l !

Und, du möchtest ihn übernehmen? Toll, wünsche dir viel Glück *drück* ;)
 
Hi

Ja hätte ich wirklich gern gemacht!

Auch wen es ein männchen wäre! Dann hätte ich halt noch zwei weibchen dazu gekockt!

Hab jetzt ne Grosse käfig gekauft so das alle 4 darin schlafen können! Aber sie wären auch immer frei so wie immer bei mir!

Muss allerdings mein zimmer bald neu Tapezieren! hehehe..
 
Vogelforen

Bitte doch die Leute vom TH dem jenigen die Adresse von Vogelforen.de zu geben .Vielleicht liest er ja dann hier mal mit . Ist dann eine kleine Hoffnung für den Piep.:0-
 
Hi

Wenn doch der Jenige sich gar net mir mir in Verbindung seten will.....

Tierheim.. Hmmmmm wenn du wusstest wie es bei dene da zugeht!!

Die sind doch froh, wenn die wissen wie das Telefon funktioniert!!

Nicht böse gemeint.. Aber ich denke dein Ratschalg wird denen nichts nutzen.. und der Jenige ... der ist ehrlich gesagt in meine Augen Doooooooof :s
 
Auch Doofe

können dazulernen .:0-
und nichts sollte man unversucht lassen
 
Thema: Bin total ausser Atem!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben