Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ?

Diskutiere Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer kann helfen? Ich hätte gern ein Foto von einem Zimtgeperlten Nymphie gesehen. Gibt es die nur geperlt? So einen habe ich noch nie gesehen...
T

Thomas_V_2000

Guest
Wer kann helfen?

Ich hätte gern ein Foto von einem Zimtgeperlten Nymphie gesehen. Gibt es die nur geperlt? So einen habe ich noch nie gesehen. Ich glaube in diesem Fotoalbum ist keiner drin.

Thomas
 
Hallo!

Also die Nyphies gibts auch nur zimtfarben - meine ist allerdings zimtgeperlt und Karin Karla's Cini ist auch zimtgeperlt - übrigens ist das Foto gleich zu sehen bei "Meine Kücken" - da sieht man das zimtfarbene sehr schön, finde ich ;)

mfg, Karin!
 
Zitat von Thomas_V_2000
Ich hätte gern ein Foto von einem Zimtgeperlten Nymphie gesehen.

Schau mal im "Mehr Fotos unserer Lieblinge"-Thread des Nymphieforums bei meinen Beiträgen dort. Kenny ist ebenfalls zimtgeperlt.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Danke, danke, danke!!!

Schick, schick! Dann muß sich jetzt nur noch unser Yellow so einen Farbschlag aussuchen. Sieht bestimmt ganz nett aus, wenn die 2 dann neben einander sitzen.
Aber das hat noch ein wenig Zeit. Ich ziehe eventuell bald wieder um, und da muß ich nicht noch einen scheuen Vogel haben.


Bis später,

Thomas
[Geändert von Thomas_V_2000 am 03-02-2001 um 01:33]
 
Thema: Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ?
Zurück
Oben