Süss

Diskutiere Süss im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute:0- Wie die Einten von euch schon wissen, haben wir zwei ärchen: Popitsch & Tüpfi und Maxi & Mini :D! Sie haben sich schon oft...
Miki

Miki

Stammmitglied
Beiträge
273
Hi Leute:0-

Wie die Einten von euch schon wissen, haben wir zwei ärchen: Popitsch & Tüpfi und Maxi & Mini :D! Sie haben sich schon oft gepaart ;-)! vorhin (13:30 Uhr) haben sie sich wieder :-)!

Leider konnte ich keine Fotos klicken, da unser Fotoapparat nicht so richtig geht!
Diesmal haben sie sich 2 mal, nur mit einer kleinen Pause dazwischen! Und als sie das "Kunstwerk" durchführten, versuchte Popitsch Mini zu kraulen :p :? ! Ich fands schon komisch:D :p !
Dann gabs ne kleine Verschnaufpause und schon ging das Kunststückchen weiter :-)!
Die Mini hatte beim 2ten mal schon fast keine Lust mehr uns ist darum nur umhergelaufen! Das Kunststückchen geschah übrigens auf dem Fensterbalken ;)!

Vorhin waren sie auf meinem Bett und Jetzt sind sie alle auf dem Boden versammelt und knabbern den Teppich an.


Aber jetzt musste ich niesen und schon sin sie wieder auf dem Fensterbalken :-)!

So, werde mal den guten Fotoapparat suchen und dann klicke ich einige Fotos ;)!
Werde sie dann ins Forum stellen ;-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Papafreak :0-

Na, das ist aber ein lustiger zufall :) :D!


Viele liebe Grüsse
Mcihi :)
 
Hallo Michi :0-

Ich beobachte meine auch stunden lang.

Nm besten gefällt mir wenn sie sich putzen und zärtlich miteinander umgehen :) :) :) .
 
Thema: Süss

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
894
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben