Gefühle...

Diskutiere Gefühle... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ,vor kurzem hatte ich den Bruder meines Nymphen weggeben müssen,weil der Bruder immer die Brut des andern störte.Damaliges Thema:Bruderliebe...
S

sawittri

Guest
Hallo ,vor kurzem hatte ich den Bruder meines Nymphen weggeben müssen,weil der Bruder immer die Brut des andern störte.Damaliges Thema:Bruderliebe

Was dann geschah,hatte ich nicht erwartet.Der zurückgebliebene Bruder,beachtete mich nicht mehr,und schlug die Kokosnußbehausung der Sperlies permanent gegen die Käfigtür.Er war richtig sauer!

Denn trotz allem hatte er seinen Bruder wohl geliebt.Ich dachte nur,es dient ihm zum besten.Mittlerweile ist er ja Vater geworden,und ich erwähnte auf der Arbeit,daß der andere Bruder gar nicht wüßte,daß er Onkel geworden ist.Darauf meinte meine Chefin,ich könne ihn ja zur Taufe einladen,vielleicht bekommt er Freigang!
Ist das nicht schlimm,wie ich über meinen Nymphen verfügt habe?Schließlich hat er auch Gefühle und ist ein sehr intelligentes liebenswertes Wesen.
Gruß von Jutta,den "Halliwells" ,Charlie und Engel,und den beiden frechen Speedys
 
Ich hätte den Vogel nicht wegegeben... stell die mal vor deiner Eltern tauschen deinen Bruder den du nun 10 Jahre kennst gegen einen Kicker oder so ein...

Ich hätte den "Störenfried" während der Brutzeit der Anderen in einen extra Käfig gesetzt...

auch ne Lösung wäre gewesen dem Störenfried eine Partnerin an die Seite zu stellen... dann wäre er den ganzen Tag mit poppen und sich um Henne kümmern beschäftigt, dass er gar keine Zeit mehr hätte um seine Schwägerin zu ärgern...

Wenn du die Gelegenheit hast, hol in doch einfach zurück... der Bruder war wahrscheinlich der wichtigste Bezugsnymphie in seinem ganzen Leben.

Und der Bruder würde dann auch die kokosnuss von den Sperlingspapageien in Ruhe lassen.
 
Thema: Gefühle...

Ähnliche Themen

Mukky
Antworten
11
Aufrufe
3.315
papugi
papugi
scherzkeks
Antworten
1
Aufrufe
784
Geierchen
Geierchen
P
Antworten
4
Aufrufe
818
NeO-fAcE
N
Zurück
Oben