Sonnenanbeter

Diskutiere Sonnenanbeter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ihr, ich will euch mal eine Geschiche erzählen, die ich eigendlich schon viel früher preisgebe wollte, jedoch nie dazu gekommen bin... Ich...
N

Niny

Guest
Hi ihr,
ich will euch mal eine Geschiche erzählen, die ich eigendlich schon viel früher preisgebe wollte, jedoch nie dazu gekommen bin...

Ich habe schon seit einiger Zeit ein sehr niedliches Verhalten meines zweiten Nymphs mitbekommen.

Wenn ich abend schlafen will (die Käfige stehen in meinem Zimmer) mache ich erst die Rollos beim Balkon herunter und dann das des kleinen Fensters. Immer wenn ich bei diesem bin, flieht der erste Nymph - wie eigendlich immer-, Coco jedoch geht immer an den Rand des Käfigs(, egal wie weit weg er ist, er geht jeden noch so kilometer langen Weg), setzt sich an diesen Rand und versucht meinen Arm während der Rollo-heruntermach-bewegung zu schnappen...

...als wollte sie/er sagen: ,,Ich will noch noch nicht schlafen, ich will in der Sonne bleiben, lass das Ding oben!":p ;) :D
 
süüß

Das kann ich mir bildlich vorstellen!
Wer weiß, vielleicht ist da ja wirklich seine Intuition!?


Gute Nacht und schlaf gut!
Marie.
:0-
 
Gute Nacht, gleichfalls (nachträglich...)
vielleicht, den schlauen Nymphs traue ich viel zu...
aber auf jeden fall sieht es niedlich aus...

Gruß,
Christina:0-
 
Thema: Sonnenanbeter

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.709
Ernie9204
E
E
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Tinchen70
T
K
Antworten
15
Aufrufe
1.400
krümel
K
Antje-25
Antworten
5
Aufrufe
799
Federmaus
Federmaus
A
Antworten
4
Aufrufe
609
AstridL
A
Zurück
Oben