Prüfung geschafft

Diskutiere Prüfung geschafft im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen zusammen, wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die Prüfung bestanden habe. War gar nicht so schwer, wie ich dachte... jetzt...
T

tifidsh

Guest
Hallöchen zusammen,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die Prüfung bestanden habe.

War gar nicht so schwer, wie ich dachte... jetzt hoffe ich mal, dass Rocky was aus ihren 4 Eiern macht ;)

Ich möchte hiermit allen danken, die mir bei den Prüfungsvorbereitungen geholfen haben.

Also, ich werde berichten, was aus den Eiern geworden ist...eigetnlich war ja am Donnerstag der 18. Tag, aber Rocky lässt sich wohl noch ein wenig Zeit. Ausserdem denke ich, dass von den 4 Eiern nur 2 befruchtet sind...

Lassen wir uns mal überraschen :D

Ach ja...das hier ist der Papa beim Brüten...ein richtig fleißiger ist das ;)
 

Anhänge

  • dsc00028.jpg
    dsc00028.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 51
Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch und das jetzt viele
Haubenschlümphe geboren werden.;) ;)

Gundula
 
Hallo Nicole :0-


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :) :) :) .


Meines Wissens brüten Nymphen 21 Tage, also müßte heute der große Tag sein :p .
 
Hallo Nicole,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :), es werden ja immer mehr Züchter hier 8o !
Und dann gibt es sicher bald jede Menge neue Kükifotos, erst von Lindi und dann hoffentlich von dir ;).
 
Vielen lieben Dank an euch alle :)

Ich werde euch auf jeden Fall Bilder von den Kleinen zeigen...hoffentlich schlüpfen denn auch welche...

Ich bin schon ganz gespannt und versuche immer am Nistkasten nach kleinen fiepsern zu lauschen...aber meine restliche Rasselbande hat ja immer soviel zu erzählen, dass ich mal selten einige ruhige Sekunde erwische ;)

21 Tage??? Hmmmm...ich hab in zwei Büchern gelesen, dass es so zwischen 18 und 20 Tage liegt, dass die kleinen schlüpfen...aber ich denke mal, dass es da auch kleine Unterschiede gibt...

Hmmm... und da ich denke, dass nur 2 von den 4 Eiern befruchtet sind, kanns ja auch noch bissle länger dauern, bis die dran sind...

Ach ja...das hier ist die werdende Mama...die süße gelbe vorne rechts
 

Anhänge

  • dsc00022.jpg
    dsc00022.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 27
Thema: Prüfung geschafft
Zurück
Oben