ab 18.......

Diskutiere ab 18....... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sieht doch schon fast professionell aus , oder ??:D Allerdings hält Toto es nun meist nicht mehr für nötig , vorher wenigstens noch ein wenig zu...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Sieht doch schon fast professionell aus , oder ??:D
Allerdings hält Toto es nun meist nicht mehr für nötig , vorher wenigstens noch ein wenig zu balzen , er schient mir schon so "richtig verheiratet" *lol*: er legt einfach los und hofft , daß Krümel ihn nicht runterschmeißt und erst nach vollbrachter Tat schmettert er ein triumphierendes"La Cucaracha" .... und die Familie lacht sich tot......;) :D :D
 

Anhänge

  • p4130019.jpg
    p4130019.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 140
Und Krümel macht nicht den Eindruck als ob sie unglücklich wäre :D ;) :p .
 
Also wirklich, Kathrin, demnächst muß Patrick hier noch ein Extra-Forum aufmachen, in das nur Leute mit Passwort reindürfen, die volljährig sind :p :D !
Jeder muß ihm dann erstmal ne Kopie von seinem Paß schicken, stell dir mal den Verwaltungsaufwand vor, den der Arme dann hat 8o !

Ist wirklich ein süßes Pärchen und beide scheinen sich ausgesprochen wohl zu fühlen dabei :D. So soll es sein :S
 
...nö , unglücklich ist sie bestimmt nicht ..

.. aber ich glaube ,ihr fehlt ein bißchen Nachhilfe in Umgangsformen :D ...... so ein bißchen umwerben lassen sollte man sich doch schon , oder ? ;)



Für meine Töchter ist das hoffendlich ein Beispiel , wie es NICHT laufen sollte *fett grins* so nach dem Motto : wenn man erstmal verheiratet ist , braucht man sich keine Mühe mehr zu geben :D :D :D
 
hahahaha...

Das mit dem Heiraten stimmt.. hehehe.. :D

Ihr Frauen.. oje oje...

Umwerben.. Blumen.. oje oje..:D :D :s
 
Hallo,
ich verstehe nicht was ihr wollt:D,er erfüllt doch seine Pflicht.
Ihr vermenschtlich die Sache ,sie hat vielleicht gar keine Lust,danach noch stundenlang zu reden.:D :D

Wie ich ihn beneide.:~ :~
 
Hallo Ralf,

Ich war mir sicher , daß Du einen Kommentar dazu abgeben würdest..... :D :D :D ....und es ist sogar genau DER Kommentar , den ich von Dir erwartet habe :D ;)

....außerdem geht es darum , daß er VORHER nichtmal balzt und dafür HINTERHER ein Triumphgeschrei losläßt *gg*
 
so sieht das bei uns aus. pop vergewaltigt lorchen, aber sie wehrt sich ehftigst. meistens erwischt sie einen fuß von ihm. hier allerdings nur die brust
 

Anhänge

  • 120403a.jpg
    120403a.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 92
wenn Krümel keine Lust hat , schmeißt sie ihn einfach runter......und dann solltest Du mal sein Gesicht sehen *gröhl*:D
 
Original geschrieben von kace63
....außerdem geht es darum , daß er VORHER nichtmal balzt und dafür HINTERHER ein Triumphgeschrei losläßt

Ist doch noch besser,das Tanzen und teuere Getränke,gespart und danach große Fresse.
Au,jetzt vermenschliche ich:D :D
 
Hallo Kathrin,

wußtest du nicht das Männer immer nur das Eine wollen?:D
Aber du hast schon Recht. Ein bischen balzen hätte er schon können. Aber er dachte wohl: Warum soll ich unnötig Zeit verschwenden? Hin und wieder muß man die Weiber mal daran erinnern wer hier der Chef ist.:D :D :
Ja ja, ein Nymph müßte man sein! g g Der Bursche ist wirklich zu beneiden.



Liebe Grüße, Frank:0-
 
Thema: ab 18.......
Zurück
Oben