Bilderchen

Diskutiere Bilderchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Versuchen wir es mal:) :) :) Das ist mein süßer Billy (mein heimlicher Liebling):D
I

Ich & die Vögel

Guest
Versuchen wir es mal:) :) :)
Das ist mein süßer Billy (mein heimlicher Liebling):D
 

Anhänge

  • billy.jpg
    billy.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 97
nun zu seiner Frau...

Das ist Betzi, sie ist so ne typische Zicke, immer fauchen und so...;)
 

Anhänge

  • betzi.jpg
    betzi.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 96
Sie sind leider total Kamerascheu...Naja wird noch!:)

Die Flucht...
 

Anhänge

  • flucht.jpg
    flucht.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 98
Und nun das letzte für heute,

Sie hauen immer noch ab....:S
 

Anhänge

  • sie hauen ab2.jpg
    sie hauen ab2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 94
Hallo Anika :0-


Original geschrieben von Ich & die Vögel
Sie hauen immer noch ab....:S

Das kenne ich :s . Ich war am Anfang so neidisch auf die tollen Bilder hier, denn meine Bande wenn den Knipselapparat nur sah suchten sie das weite 8o 0l . Mitlerweile haben sie sich ihren Schiksal ergeben und lassen sich bereitwillig ablichten 8) :D .


Dein Billy ist wirklich ein ganz hübscher Scheke :) :) :) .
 
danke für Billys Kompliment!

Ich finde auch, das er ein ganz süßer, hübscher Nymphie ist. Habe ihn Second Hand gekauft, von einer 16- jährigen.
Ihr Bruder wollte den Vogel nicht mehr haben.
Er saß ganz einsam ohne alles in einem ganz kleinen Welli-Käfig. Naja, den müsste ich sofort mitnehmen.
Er wurde uns aber eigentlich als Weibchen verkauft, naja als er dann eines Tages auf Betzi saß, wusste ich auch bescheid.:D
Hier mal ganz artig:
 

Anhänge

  • billy2.jpg
    billy2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 66
8) 8)
Betzi ist nicht so duschsüchtig. Meine Wellis sind total Wasserscheu. Lora, naja die lässt es über sich ergehen, aber Billy liebt es bespritzt zu werden, bis er klitschnass ist und mein Handgelenk "tot":D :D
 

Anhänge

  • billy duscht3.jpg
    billy duscht3.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 56
Hallo Anika :0-

Ach der Arme, aber jetzt geht es ihm sehr gut.
Weißt Du wie lange er unter solchen Verhältnissen leben mußte :?

Ich habe 5 Duschnymphen :p und eine die ab und zu mal baden geht.

Ein kleiner Tipp. Es gibt kleine Drucksprühflaschen mit 2 l Inhalt(letzte Woche beim Lidl ~ 3€ oder beim Dehner) die schonen die Handgelenke :p ;) :D .
 
Naja, diese Leute hatten Ihn wohl noch nicht so lange, angeblich soll er 6 Wochen alt gewesen sein, aber er war schon viel größer. Ich schätze mal sie hatten Ihn 3 Wochen höchst.
Dem Bruder war der Vogel dann zu langweilig geworden und vor allem zu laut (tja da wären wir wohl wieder beim Nymphen- Ruf).
Hatte mir auch mal überlegt mir dieses Sprühding anzusehen, aber ich habe (leider) Teppich, wer macht die dann trocken?? :D :D :D :D
 
Hallo Anika :0-

Ich habe auch Teppich.
Ich lege die Ränder mit Handtücher aus.

Außerdem wird mit dem kleinen Pumpteil auch nicht mehr nass als mit einer Handspritze.


Unsere Piwi100 hatte vor kurzen erst große Probleme mit Pilzbefall der Geierleins durch Sprühflaschen. Zur Vorbeugung, nach Gebrauch die Flasche mit Essigwasser auswaschen.
 
Thema: Bilderchen

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.223
Vogel-Fan
V
Saphi
Antworten
5
Aufrufe
969
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.024
kellimette
kellimette
M
Antworten
11
Aufrufe
1.563
Quitsche-Ente
Q
T
Antworten
18
Aufrufe
1.570
talulah
T
Zurück
Oben