HILFE, Futter geht aus

Diskutiere HILFE, Futter geht aus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute :0- Habe ein Problem: Wegem Futter! Ihr habt mir ja gesagt, das Futter sei nicht gut und darum werde ich auch anderes besorgen ;)...
Miki

Miki

Stammmitglied
Beiträge
273
Hi Leute :0-

Habe ein Problem: Wegem Futter!
Ihr habt mir ja gesagt, das Futter sei nicht gut und darum werde ich auch anderes besorgen ;)!
Aber das erst am Samstag und das Futter geht mir aus 8o !

Ich habe jetzt das Problem: Wie soll ich sie bis Samstag füttern?
Denn ich kan nur bis Mittmoch (max.) :? !

Bitte um Rat!
Es ist dringend (ich will sie nicht wieder mit dem Füttern, das ich jetzt habe):? :(
 
Ja, aber wenn Du kein anderes Futter auf die Schnelle auftreiben kannst, musst Du zwangsläufig auf das alte zurückgreifen.:?

Hast Du denn wirklich keinen Vogelzüchter in der Nähe, der Dir aushelfen könnte?
 
Futter

Miki - jetzt gib ihnen halt noch das "alte" - auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht drauf an. Und gib halt zusätzlich viel Obst, Gemüse, Grünes, frische Zweige, Löwenzahn, usw.

Am Samstag bekommst Du ja viel gutes Futter. :)

Mach Dir mal keine Panik, Miki, bis dann :0-
 
Hi :0-
O.K., Danke!
So, muss jetzt in die Schule!:)
(mittagspause vorbei)!
 
Hi Leute :0-

Habe aber nachgedacht: welches alte Futter?
Das Vitakraft oder das Exklusvit Coop ?:?

Kann mir jemand das sagen?:?
 
Bist Samstag füttere ihnen halt das , was da ist....das ist ja schließlich kein Gift. Es ist halt nur nicht so ausgewogen....Du nimmst doch auch nicht ernsthaft Schaden , wenn Du Dich einige Tage mal ungesünder ernährst , oder ?;)
...meine Kinder halten das jedenfalls problemlos aus :D :D :D
und so ist das auch bei den Piepern!
 
Thema: HILFE, Futter geht aus
Zurück
Oben