PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders

Diskutiere PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Die hab ich Euch gestern gezeigt, heute gibts nochmal die restlichen gestern geknippsten Bilder. Ich kann euch nur von der...
Ach, da hab ich noch ein Foto, sowas:D
 

Anhänge

  • voli1.jpg
    voli1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 54
So, das sind alle Bilder, die ich mit der dollen Kamera geschossen habe. Sie sind noch nicht so abwechslungsreich, weil die beiden eigentlich immer nur interessiert geschaut haben, anstatt ihrem "Alltag" nachzugehen, aber jetzt konntet Ihr wenigstens mal sehen, was ich für Vögel habe.
Die Voliere habe ich auch nochmal fotografiert, weil das vielleicht auch mal ganz interessant zu sehen ist "Aha, so hält er also seine Vögel" und so:) ;).

Ich versuche sie mal bei Gelegenheit zu fotografieren, wenn Pearl wieder den "Pfau" macht und ihre Flügel zur Schau stellt. Vieles kann man nur sehr schwer auf Fotos darstellen, aber ich denke, einen kleinen Eindruck meiner Nymphs konnte ich Euch schon vermitteln, oder?
Jetzt ist das Geheimnis wenigstens gelüftet, wie ich meine Vögels halte:p
 
Hallo Stefan :0-


Trotzdem schöne Bilder :) :) :) .


Ich habe zu Weihnachten meine Digi bekommen.

Eine Ricoh Caplio RR 30.
Sie macht gute Bilder und ist leicht zu bedienen. Der einzige Nachteil ist Du brauchst starke Akkus sonst funktioniert sie nicht.
 
Tja, Heidi, mein Geburtstag steht an (11.08).:D Ich schwanke noch zwischen neuen Laufschuhen und einer Digicam....:~ :~ :D

Trotzdem schöne Bilder

Ich hab versucht, das Beste draus zu machen.:) Günstig heisst halt nicht immer gut...:~
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Ich schwanke noch zwischen neuen Laufschuhen und einer Digicam....:~ :~ :D

Wie kannst Du da schwanken 8o Digi natürlich :)
Dann haben wir auch etwas davon :p :D .
 
Hallo Stefan,

endlich auch mal Bilder von dir, ist ja ne süße Perle :). Die Bilder sind doch für den ersten Versuch ganz gut – und du hast sie sogar in den PC und ins Internet gekriegt :D.
Ich wüsste nicht mal, wo ich den Stecker reinstecken muß :~.
Ich hab ja auch bald Geburtstag und ne Digicam steht ganz oben auf meinem Wunschzettel…..

Wie wäre es, wenn du EINEN Laufschuh und die Digicam nimmst :p ? Den anderen holste halt später :D, wenn wieder Geld da ist ……….
 
Hallo Stefan,

schöne Fotos. Doch wie kommt es dass auf den Bildern meine Daiys und ihr Jogy zu sehen sind?

Echt, Deine beiden sehen genau so wie meine zwei.
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Tja, Heidi, mein Geburtstag steht an (11.08).:D Ich schwanke noch zwischen neuen Laufschuhen und einer Digicam....:~

Laufschuhe,
wenn ich das schon höre,wir sind früher 15 Kilömeter,barfuss,im Winter zur Schule gelaufen8o :D :D :D Ist denn überhaupt nichts mehr los,mit der Jugend??
 
Hallo,

Wie wäre es, wenn du EINEN Laufschuh und die Digicam nimmst ? Den anderen holste halt später , wenn wieder Geld da ist ……….

DAS wäre eine Idee :D, kreativ muss man sein8)

Laufschuhe,
wenn ich das schon höre,wir sind früher 15 Kilömeter,barfuss,im Winter zur Schule gelaufen Ist denn überhaupt nichts mehr los,mit der Jugend??

Wie mein Vater:s "Wozu braucht man da extra Schuhe?!":D Seid doch froh, dass die Jugend sich bewegen will!:p :p Meine alten Schuhe sind schon ganz "kaputtgelaufen":0-
 
Thema: PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
1.611
EdHunter
E
Krösa Maja
Antworten
14
Aufrufe
1.359
ronsig
ronsig
F
Antworten
5
Aufrufe
1.015
dolfoo
dolfoo
F
Antworten
11
Aufrufe
1.032
Lexi
L
P
Antworten
21
Aufrufe
1.385
Andrea 62
A
Zurück
Oben