PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders

Diskutiere PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Die hab ich Euch gestern gezeigt, heute gibts nochmal die restlichen gestern geknippsten Bilder. Ich kann euch nur von der...
S

Stefan R.

Guest
Hallo,

Die hab ich Euch gestern gezeigt, heute gibts nochmal die restlichen gestern geknippsten Bilder.
Ich kann euch nur von der Digitalkamera vom Lidl abraten, wir haben sie schon wieder umgetauscht8( Die Qualität der Bilder und die Funktionstüchtigkeit der Cam ist mittelmäßig, deshalb werden wir demnächst mehr Geld in eine andere Kamera investieren0l :s
Naja, dann zeige ich Euch eben den Rest der Bilder:

Bild 1: die beiden auf dem Kleidderschrank. Sie fliegen immer von einem Schrank zum anderen, so dass die Nagespuren gut und gleichmäßig verteilt sind :s
 

Anhänge

  • nymph13.jpg
    nymph13.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 82
Bild 2: Pearl überlegt, ob sie mal wieder die Urkunde im Hintergrund anfliegt. Landen Eure auch immer auf den Bildern? Einmal hätte sie ein Bild fast runtergerissen. Selbst nachdem ich sie ermahnt habe, hat sie es immer wieder versucht.:o
Leider sehen diese Fotos immer aus, als ob sie unter einer Rotlichtlampe geschossen wurden. Da konnte ich nicht mehr viel rausholen:(
 

Anhänge

  • nymph16.jpg
    nymph16.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 79
Knopfaugen hoch 4:D Diese unschuldigen Blicke täuschen!
 

Anhänge

  • nymph25.jpg
    nymph25.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 76
Auch hier sehen sie so aus, als ob sie sich ausruhen. Pustekuchen! Hinterher haben sie wieder die Kunstblumen und die Flaschen "attackiert". Das hier ist neben dem Kleiderschrank der zweite Lieblingsplatz der beiden. Immer dort, wo man ungestört Quatsch machen kann:0-
 

Anhänge

  • nymph1.jpg
    nymph1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 75
Nochmal ne ganz nette Aufnahme von Pearl. Dicker schleicht sich heimlich aus dem Bild, um...8)
 

Anhänge

  • nymph6.jpg
    nymph6.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 71
...einen Trippelangriff auf die Blume zu starten. Grrr.8o :p
 

Anhänge

  • nymph7.jpg
    nymph7.jpg
    9 KB · Aufrufe: 70
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Bild 2:Einmal hätte sie ein Bild fast runtergerissen. Selbst nachdem ich sie........ ermahnt..... habe, hat sie es immer wieder versucht


Hui Stefan,
und sie hatten trotzdem keinen Respekt.:D :D :D :D :D
 
Da oben die Balken sind auch ein beliebtes Ziel, aber die dürfen sie nun wirklich nicht schreddern. Schlimm genug, dass an den Schränken Nagestellen sind. Dicker hat es sogar fertig gebracht, ein großes Stück am Balken so zu bearbeiten, dass es beinahe ganz rausgebrochen wäre, so dass eine Riesenkerbe entstanden wäre. Zum Glück habe ich rechtzeitig eingegriffen, jetzt ist an der Stelle ein großer Riss8o Und dass war, als ich fünf Minuten aus dem Zimmer war.:~
 

Anhänge

  • nymph22.jpg
    nymph22.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 62
Nie alleine unterwegs die beiden. Ich habe zwar keine "Bilder der Zärtlichkeit" aufnehmen können, dazu war die Aufregung und die Neugier zu groß, aber sie kommen sich wirklich näher.8)
 

Anhänge

  • nymph19.jpg
    nymph19.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 61
Hier sind die Farben nochmal etwas besser rausgekommen...
 

Anhänge

  • nymph10.jpg
    nymph10.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 47
Pearl nochmal. Selbst wenn ich Einzelfotos machen will, eine Feder des anderen ist immer mit im Bild:D
 

Anhänge

  • nymph20.jpg
    nymph20.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 45
Hier genauso. Keine Chance, sie richtig getrennt aufs Foto zu kriegen:
 

Anhänge

  • nymph11.jpg
    nymph11.jpg
    9 KB · Aufrufe: 43
Da konnte ich Dicker mal auf die Schulter locken. Natürlich nicht lange, denn es bestand ja die Gefahr, dass die Kamera Pearl hätte fressen können, wenn er nicht neben ihr sitzt:s
 

Anhänge

  • nymph26.jpg
    nymph26.jpg
    12 KB · Aufrufe: 42
So, und zum krönenden Abschluss nochmal ihre Residenz, das ist ja auch immer ganz interessant:D :o:
 

Anhänge

  • voli5.jpg
    voli5.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 38
Extra für Euch aus verschiedenen Blickwinkeln:
 

Anhänge

  • voli4.jpg
    voli4.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 38
Und so...:o
 

Anhänge

  • voli2.jpg
    voli2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 34
Und hier nochmal. Sie bekommen demnächst eine doppelt so große Voliere, wer Interesse hat:) Im Herbst wird diese "Wohnung" evtl. frei. Auf Dauer ist der Käfig zu klein, sie können sich zwar drin bewegen, aber die meiste Zeit lassen sie ihr "großzügiges Domizil" vom Dehner aber links liegen.
 

Anhänge

  • voli6.jpg
    voli6.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 35
Thema: PREMIERE II-heute gehts nochmal weiter mit de Bilders

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
1.618
EdHunter
E
Krösa Maja
Antworten
14
Aufrufe
1.361
ronsig
ronsig
F
Antworten
5
Aufrufe
1.016
dolfoo
dolfoo
F
Antworten
11
Aufrufe
1.033
Lexi
L
P
Antworten
21
Aufrufe
1.388
Andrea 62
A
Zurück
Oben