ganz dringend

Diskutiere ganz dringend im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo erstmal, ich wollte mal ganz schnell wissen, hab gelesen es ist gut wenn vögel im allgemeinen z.B. an holz von kirchbäumen nagen können...
D

DarkAngel

Guest
hallo erstmal,

ich wollte mal ganz schnell wissen, hab gelesen es ist gut wenn vögel im allgemeinen z.B. an holz von kirchbäumen nagen können!!

jetzt wollte ich nur ganz schnell wissen, ob das schlimm ist, wenn da ein ganz wenig moos drauf ist, kann ich es ihnen trotzdem in den käfig hängen ??

bitte um ganz schnelle antwort

gruß Judith
:?
 
Hallo,

gab vor einigen Tagen im Allgemeinen Forum schon mal einen Thread "Moosige Bäume" - da findest Du sicherlich eine ganze Menge Infos zu dem Thema - habe eben "Moos" in die Suchmaschine eingegeben und hatte es dann sofort - kann leider immer noch nicht verlinken *schäm*

Martina
 
Hallo Judith,

den Link, den Martina meint, findest du hier :) :

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=32582&perpage=10&highlight=Moos&pagenumber=1

@Martina: klicke oben in der Adressleiste auf die Adresse des Links. Er ist dann markiert. Dann klicke auf die rechte Maustaste, klicke auf Kopieren. Dann geh in die Antwort, klicke auf Einfügen und voilá: da ist die Adresse :).
Ich hoffe, das ist verständlich :?, besser kann ich es leider nicht erklären.
 
Maja,

danke - hört sich ganz einfach an und normalerweise bin ich eigentlich compmäßig nicht so unterbelichtet - aber irgendwie - gebs ja zu *schäm* nach 21/2 Wochen Lehrgang ein wenig müde oder *räusper* faul;)

Werde es ausprobieren und kann es dann hoffentlich endlich selber,

Martina
 
Thema: ganz dringend
Zurück
Oben