Olly :)

Diskutiere Olly :) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - moinsen:) soo einmal zum nachlesen :) Vogelforen- Nymphie aus Hamburg nu mache ich hier weiter mit OLLY :) auch wenn er...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen:) soo einmal zum nachlesen :)

Vogelforen- Nymphie aus Hamburg


nu mache ich hier weiter mit OLLY :)


auch wenn er fehlgeprägt ist er ist soo süss auf seine art..und was mich noch mehr freut er nimmt auch kontakt auf zu den anderen auf ...zwar nich soo intensiv wie zu mir..aber er ist ja erst 3 tage hier:)
 

Anhänge

  • 15.4ollyküsschen2.jpg
    15.4ollyküsschen2.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
süüüüüüüüßßßß will er kuscheln oder kuckt er sich den karies hinten links an:D
hast du ein glück mit deinen vögeln
 
Hallo Lanzi,

hab ja auch zwei Fehlis hier, die sich trotzdem prima und ganz toll mit den anderen verstehen.

Und Mann/Frau freut sich ja schließlich auch mal über die "Zuwendung" seitens der Geierleins ;)

P. S.: Wie kriegste das mit den Fotos eigentlich hin - Selbstauslöser:?
 
....im bart verirrt FG
 

Anhänge

  • 15.4ollybart.jpg
    15.4ollybart.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 133
...Komm an meine brust FG
 

Anhänge

  • 15.4ollibrust1.jpg
    15.4ollibrust1.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 139
He Lanzi

Super süß deine Bilder aber.....................................
kannste nicht mal ein freundlicheres Gesicht machen??????
der kleine bekommt ja Angst wenn Du so grimmig drein schaust:D
 
Rosita - Du warst schneller

genau das ging mir auch gerade durch den Kopf - obwohl die kleine Haube im Bart wohl gerad die Augen zumacht und sich scheinbar lanziwohl fühlt...:D
 
Hallo Lanzi,

wer genießt hier das Schmusen denn mehr, du oder er ;) ?

Ich glaube schon, dass der süße Kerl Chancen hat, sich wieder an seine Artgenossen zu gewöhnen: du gehst ja tagsüber arbeiten und solange ist er ja mit den anderen alleine. Und wenn du ihn genug geknutscht hast, wirst du dann vielleicht mit der Zeit ihn nicht mehr so viel knutschen – oder er bringt ne Dame mit und beide knutschen dich :D !
 
ICH GUCK NICH BÖSE!!!!!! :)

@maja

genau am tag ist er in der voliere und da scheint er sich auch seinem schiksal zu fügen :)

aber sobald der schlüssel im schloß umgedreht wird höre ich ihn schon aufgeregt ruffen...und dann macht er so einen hunde pfif* nach dem motto komm her*und ruft WO BIST DU???

NA KOMM!!!! OLLYYYYYYYY....das ignoriere ich allerdings ..lasse ihn dann aber später schon raus..den er ist es 8 jahre gewohnt gewesen bei menschen zu leben...aber er zeigt keine aggression den anderen gegenüber :)...die gucken nur doof wen er zu mir fliegt:) könnte den anderen nich pasieren FG
 
Lieber Lanzi :0-,

das ist doch klar, nach so vielen Jahren kann man ihn nicht einfach abschieben und nicht mehr „beschmusen“. Finde es auch ok., wenn er seinen „Einheiten“ dann abends von dir kriegt :). Tut euch beiden gut ;).
Aber wirst sehen, das wird nicht lange dauern, dann guckt sich der eine oder andere sich das von ihm ab und denkt „och, der olle Riese, scheint ja gar nicht sooo gefährlich zu sein, da flieg ich auch mal hin ;) “. Wirst sehen, dann kannste dich nicht mehr retten vor Flugmonstern :D.
 
schade diggi ist alle weil eine sitzt schon bei ihm auf meinem arm:) die gute Franscheska habe ich euch noch granich vorgestellt....sie sieht aber auch schrecklich aus total gerupft...


aber halt auch zahm...olly scheint etwas an ihr zu finden FG
 
Nich böse????

Na gut, dann vielleicht nymphen-verträumt oder einfach nachdenklich-müde:)

Hab mir eben auch meine Nymphenschmuseeinheiten abgeholt *hast mich neidisch gemacht* und nu krieg ich gratis noch ein Super-Balz-Konzert in allen Tonlagen von der Schulter mitten ins Ohr - hat heute wohl schon kräftig geübt, der Kleine - langsam aber sicher glaub ich, er könnte es echt schaffen, ne Nymphiefrau rumzukriegen;)
 
Hallo Lanzi :0-


Ist das ein hübscher Kerl :) :p .

Dann hofe ich das Franscheska ihn bald auserwählt :p :p .
 
willkommen

im club der "tierisch beschmusten";)

ist ja toll, daß er in so einem tollen nymphenclub gelandet ist und schon eine freundin gefunden hat.

so viel ablenkung und anregung würde ich meinen auch gern bieten können.

bin sehr gespannt, wie es weitergeht, mit euch drei hübschen :D
(und dem rest der bande)
 
söööö da hätten wir die beiden GGGGGG

allerdingens waren sie nich gerade sehr angetan von einander FG

eher von mir :)
 

Anhänge

  • 18.4 ollyfranscheskaichknutsch.jpg
    18.4 ollyfranscheskaichknutsch.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 38
UPS:)

zu viel blitz:) franschaska ist eine wildfabene henne* das heißtdas was sie noch an federn hat ist grau....mit kopfscheckung
 

Anhänge

  • 18.4 franschaska.jpg
    18.4 franschaska.jpg
    11 KB · Aufrufe: 41
nenenenenene sieht nur so ausGGG Olly überlegt nur Krampfhaft wie er um franscheska rum kommt um an meinen kopf zu kommen FG
 

Anhänge

  • 18.4ollyfranscheskaarm2.jpg
    18.4ollyfranscheskaarm2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 37
hmmm....scheinst ja ganz nett zu sein..aber dir fehlt lanzis bart*drauf steht* FG
 

Anhänge

  • 18-4ollyfranscheska.jpg
    18-4ollyfranscheska.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 41
Thema: Olly :)

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.173
bentotagirl
B
Zurück
Oben