Sonnenschein - Badetime

Diskutiere Sonnenschein - Badetime im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Bei diesen Wetterchen habe ich meine Süßen erwischt wie sie in den feuchten Blüten und Blätter baden wollten. Natürlich sofort...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Bei diesen Wetterchen habe ich meine Süßen erwischt wie sie in den feuchten Blüten und Blätter baden wollten.
Natürlich sofort ein Bad geholt.

Hier nun das Ergebnis.

Erst einmal begutachten :p
 

Anhänge

  • badetag_charly_und_mädi01.jpg
    badetag_charly_und_mädi01.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 154
Dann testen 8)
 

Anhänge

  • badetag_charlyi04.jpg
    badetag_charlyi04.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 151
Hach das macht Charly Spaß :S
 

Anhänge

  • badetag_charlyi01.jpg
    badetag_charlyi01.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 155
It`s Cool Man 8)
 

Anhänge

  • badetag_charlyi02.jpg
    badetag_charlyi02.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 150
Schichtwechsel :)
 

Anhänge

  • badetag_lisa04.jpg
    badetag_lisa04.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 147
Lieschen in der Schüssel :D
 

Anhänge

  • badetag_lisa01.jpg
    badetag_lisa01.jpg
    26 KB · Aufrufe: 146
Was guckst Du :?
 

Anhänge

  • badetag_lisa03.jpg
    badetag_lisa03.jpg
    29 KB · Aufrufe: 144
Köpfchen in das Wasser und Schwänzchen in die höh :D
 

Anhänge

  • badetag_lisa02.jpg
    badetag_lisa02.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 141
Jetzt kommt Mädi auch dazu :)
 

Anhänge

  • badetag_maedi_und_lisa02.jpg
    badetag_maedi_und_lisa02.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 136
Und Plumps gibts ne Frauenwanne 8o :p
 

Anhänge

  • badetag_maedi_und_lisa01.jpg
    badetag_maedi_und_lisa01.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 135
Und Nicki muß auch noch ins Frauenbad :D
 

Anhänge

  • badetag_nicki_und_lisa02.jpg
    badetag_nicki_und_lisa02.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 109
Weils sooooooooooooviel Spaß macht :D
 

Anhänge

  • badetag_nicki_und_lisa01.jpg
    badetag_nicki_und_lisa01.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 115
So trocknet Nymphin von heute 8) :p .
 

Anhänge

  • badetag_nicki01.jpg
    badetag_nicki01.jpg
    28 KB · Aufrufe: 113
Hi

Das sind super süße Bilder!

Denkst du ich könnte mein Charly auch irgendwie dazu bringen auch in die Wanne zu gehen.

Bis jetzt muss ich es immer "manuel" machen. Das gefällt ihm.. jedoch wäre besser wenn er "selbstständiger" wäre!:s

Geht es?

Schon erfahrungen damit gemacht?
 
´N ganzer Haufen "Quietscheenten":D :D :0-.
Super Bilder, und so gestochen scharf*anmeineverschwommenenbilderdenk*;)
 
Hallo Heidi,

haste wieder klasse fotografiert - und ne Badewanne mit Aussicht haben sie auch :D ! Der reinste Luxus :).
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
´N ganzer Haufen "Quietscheenten":D :D :0-.
Heute schon wieder das selbe Bild lauter Quitscheenten :D :D :D .


@Maja: Bei mir gibts alles mit Aussicht. Denn der Vorhang hat keinen Platz mehr vor Ikeakuel, Kletterbaum, Klettergerüst, Hängebrücke 8o 8) :p .
 
Hi

Hi nochmal!

Also nicht böse sein, aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich hier ignoriert werde.. :(

Ich meine egal was ich schreibe oder Frage bleibt meist ohne Antwort.. Nur einzelne!!!

Wozu ist dann diese Forum da????

Hmmmm oder schreib ich unsichtbar? 8o

Oder soll ich mir ne neue Account erstellen?????????:~ :~

Das ist alles nicht böse gemeint...

Und wir sind nicht beim Big Brother!!


Hsbe ich mich bei euch geoutet?? Dann sagt das ruhig.. :s
 
Hoi,

boah, sooooo süsse Nymphies.

Ich hab da mal ne Frage: ich würde meinen Geiern auch soooooo gern ein Badevergnügen gönnen. ABER: wie bring ich meine auf den Geschmack?

Wir haben ihnen schon einen eigene Nymphensittichbadewanne angeboten (die benutzen die Agas jetzt zum Trinken) und einen Blumenuntersetzer aus Ton (den benutzen jetzt die Nymphies zum Trinken), aber irgendwie, baden mögen sie nicht.
Wir haben auch schon versucht, sie mit lauwarmen Wasser abzuduschen (mittels Blumenspritze) auch davon sind sie in etwa so begeistert wie von einer Magen-Darm-Grippe. ;)

Die Wellis haben früher ab und an mal gebadet, aber das tun sie jetzt auch nicht mehr.

Wie habt ihr euren Geiern das Baden schmackhaft gemacht??

Für Tipps immer sehr dankbar,

Liebe Grüsse,

Evetina & der Aasgeieranhang
 
Re: Hi

Original geschrieben von Ghost
Also nicht böse sein, aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich hier ignoriert werde.. :( Ich meine egal was ich schreibe oder Frage bleibt meist ohne Antwort..

Ich habe in meinen Thread keine Frage beantwortet weil meine von selbst baden gehen und Duschen geniesen.
Meine Beobachtung ist das bei Sonnenschein die Badelust steigt.



Außerdem versuche ich in jedem Thread was zu schreiben und auf alle Fragen zu antworten (im Nymphiforum). Ich bin momentan 5-6h am Tag im Forum 8o mein Mann bekommt schon langsam die Kriese :~ ;) .


Original geschrieben von Evetina
Wie habt ihr euren Geiern das Baden schmackhaft gemacht??
Das machen meine schon immer :p :D . Und Duschen ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiel besser.
Und Danke für das Kompliment :) .
 
Thema: Sonnenschein - Badetime

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
857
Gerlinde Schmuc
G
U
Antworten
26
Aufrufe
2.226
Pico
Pico
Zurück
Oben