Nymphensittich Clowns

Diskutiere Nymphensittich Clowns im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen! Meine Nymphen haben den ganzen Tag nur Blödsinn in ihren Köpfen. Teilweise sind sie richtige Clowns. Manchmal machen sie auch was...
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Hallöchen!

Meine Nymphen haben den ganzen Tag nur Blödsinn in ihren Köpfen. Teilweise sind sie richtige Clowns. Manchmal machen sie auch was was sie nicht dürfen, aber dann machen sie schnell einen auf unschuldig.
...

Was ist da drin blos los?

...

Erst mal die Lage checken

Anm. d. Moderators: Bilder sind unten angefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier erstmal die Bilder in kleinerer Form:
 

Anhänge

  • rudimolly2.jpg
    rudimolly2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 260
Meine Nymphen haben den ganzen Tag nur Blödsinn in ihren Köpfen. Teilweise sind sie richtige Clowns. Manchmal machen sie auch was was sie nicht dürfen, aber dann machen sie schnell einen auf unschuldig.

Wusst ichs doch, die sind alle gleich:D :D Ich kann meine auch nicht alleine lassen.
Die sind schlimmere Nager als Ratten und Mäuse, da sie sogar noch fliegend überall hinkommen können.
Mein armer Schrank:s :)

Du hast ja schon fast einen kleinen Zoo zu Hause, oder? Ich hab gerade die HP gesehen. Doll gemacht:0-
 
hi

du hast ja echt süße Nymphies.
Bei meinen geht es, die kann ich schon alleine lassen.:D
Was für ein HP? Ich will auch deine Tiere sehen?
Wo?
 
Hallo Anika,

wenn Du zu Downey's Beitrag gehst und "Profil" anklickst, ist dort die HP angegeben.

Hallo Downey,

sind ja supersuess Deine Kleinen! Ich weiss nicht, was die Nagerkaefige fuer eine Anziehungskraft haben! Unsere beiden sitzen auch oefter auf dem Hasenkaefig, Und ein Welli hat sich mal oben drauf gesetzt, hat einen Purzelbaum in den Kaefig gemacht und kam dann wieder nach oben! Ich dachte nur oh Gott! Was machste wenn er in den Kaefig fliegt. Aber die Hasen haben sich ueberhaupt nicht fuer ihn interessiert.
 
Re: dass

Original geschrieben von Addi
ihr euch nicht schaemt meerschweinchen bei euerm wissen noch so zu halten
...ach Roland :(

....mußt Du denn nun wieder so angreifend schreiben?

hätte doch auch anders formuliert sein können, wie :

sag mal.....wird Dein Meerschweinchen nur in diesem Käfig gehalten oder hat er noch Auslauf am Tag?

oder......ich denke, daß das Meerschweinchen doch wohl nicht immer in dem Käfig sitzt ..oder?

oder....kann es sein, daß das M. den ganzen Tag so in dem Käfig sitzt?

oder....oder....oder....

Aber doch nicht gleich wieder mit dem Vorschlaghammer :(
......Du weißt doch noch garnicht, ob es nur ein "Schlafkäfig" ist.
 
hatte leider seine vorgeschichte

piwi
in meinem tread wisst ihr was

deshalb, dennoch beschaemend , egal warum , dass Niemand was dazu sagte bisher

und es sind immer nur "SCHLAFKAEFIGE"
 
meine auch

Hallo,

meine machen auch den ganzen Tag quatsch. Alles wir angeknappert und mom. ist das bei meinem einen Paar tottal schlimm, weil die auf Nistsuche sind. Hatten sich schon ein Kartong in die richtige grüße geknabbert und sahsen immer darin. Hab den dann aber entfernt.

Lin
 
Ich hab mich auch schon über den Meerschweinchenkäfig gewundert.... Sieht echt ziemlich klein aus :(
 
Hallo Stefan:)

Ja,die sind wirklich alle gleich:) Meine beiden kann ich auch nicht alleine lassen alles muß untersucht werden in jede noch so kleine Ecke muß reingekrochen werden.Das sind kleine Nager mit Flügeln Aber missen möchte ich sie auf gar keinen fall mehr:D

Gruß Milan und Bande:)
 
Re: dass

Original geschrieben von Addi
ihr euch nicht schaemt meerschweinchen bei euerm wissen noch so zu halten

das finde ich so ....... andere so anzugereifen 0l obwohl mann in echt nicht gesehn hat wie die tiere leben und ich binn mir ganz sicher das die meeris vom downey sich sauwohl fühlen und denn ganzen tag auslauf haben
 
Thema: Nymphensittich Clowns
Zurück
Oben