louis singt wieder

Diskutiere louis singt wieder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ich schreibe jetzt hier weiter, weil louis wieder gesund ist, bzw sich von seiner vergiftung wieder erholt hat und das gehört dann wohl nicht mehr...
S

steko

Guest
ich schreibe jetzt hier weiter, weil louis wieder gesund ist, bzw sich von seiner vergiftung wieder erholt hat und das gehört dann wohl nicht mehr ins krankheitsforum.

wir waren gestern beim TA und der meinte, louis habe zwar tierisch abgebaut in den zwei tagen, aber mache einen sehr guten eindruck. ich soll noch ein paar tage haferflocken zu den körnern füttern.
@ bell fand er super die idee mit den haferflocken! ich hätte ihm fast den link zum forum gegeben, da könnte er wohl noch ein paar gute tips bekommen

und heute TÄTÄTÄTÄÄÄÄÄ: hat louis schon wieder 10 min gesungen!!!!:)

:0-
 
Hallo Stephanie :0-

Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Freut mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig das Luis wieder singen kann :) :p :) .
 
Hi Stephanie,

klasse, daß es nun wieder aufwärts geht ! :)

@Heidi : Wenn Louis singt fallen einem die Ohren ab, vor lauter Erstaunen, daß ein Nymph zu sowas in der Lage ist :D

liebe Grüße

Bell
 
Thema: louis singt wieder

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
5
Aufrufe
1.118
1941heinrich
1941heinrich
L
Antworten
1
Aufrufe
1.392
binie und seppi
binie und seppi
L
Antworten
5
Aufrufe
1.221
Louis
L
Zurück
Oben