Endlich Bilder von Harry und Lulu

Diskutiere Endlich Bilder von Harry und Lulu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Badenymph...:D
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Badenymph...:D
 

Anhänge

  • badenymph_mini.jpg
    badenymph_mini.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 77
Bohnen-Harry

:D
 

Anhänge

  • bohnen-harry_mini.jpg
    bohnen-harry_mini.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 71
Sleepy Lulu

:p
 

Anhänge

  • sleepy lulu_mini.jpg
    sleepy lulu_mini.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 68
Diner á deux mit Brot

Aber ich hätte lieber die Wurst ;)
 

Anhänge

  • diner a deux_mini.jpg
    diner a deux_mini.jpg
    7 KB · Aufrufe: 71
Und zum Schluß, die ganze Bande

:D
 

Anhänge

  • die sittich-bande_mini.jpg
    die sittich-bande_mini.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 70
Hallo Akivasha :0-


Hach sind die süüüüüüüüüüüüüß :) :) :) .

Kraulen die Männer sich da auf dem letzten Bild :? :p .
 
Ich denke Nein,

denn meistens sitzen sie sich gegenüber und jeder hält dem anderen den Kopf hin---echt zum Schießen. Die beiden sitzen nur voreinander, das gibt die Illusion, daß sie sich kraulen.
 
Hallo Akivasha,

mir gefällt am besten der Bohnen-Harry - diese Bohnen lieb ich auch :D ! Sind aber alle goldig- wie immer ;).
 
Schöne Bilder! Hast Du die Wellis eigentlich zeitgleich mit den Nymphen neu dazugeholt? Da sind doch auch Neulinge eingezogen, oder?
 
Die Wellis habe ich schon seit

ca. 2 Jahren. Sie haben meinen ersten Nymph Peter noch kennengelernt.

Die Nymphies sind erst diesen März eingezogen. Sie sind aus dem Tierheim und haben sich,wie man sieht schon gut eingelebt. Harry weiß nämlich schon, wen er anbetteln muß, wenn es darum geht, was zu ergattern: Meine Freundin Andrea, die ist nämlich so gutmütig und gibt ihm immer mal etwas Brot, eine nudel oder etwas Reis ab.
 
Das freut mich aber,

das die beiden sich so prima eingelebt haben.
Ist wirklich schön anzusehen, auf den Bildern,

Martina
 
Thema: Endlich Bilder von Harry und Lulu

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.805
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.141
Michelle81
M
Zurück
Oben