Sorry aber nochmal zu " keinen Laut mehr "

Diskutiere Sorry aber nochmal zu " keinen Laut mehr " im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also diese Henne da wo ich meine sie piepst nur noch den ganzen Tag , jetzt hab ich mal beobachtet das das ganze auch Nachts geht also sie piepst...
M

Marc`o

Guest
Also diese Henne da wo ich meine sie piepst nur noch den ganzen Tag , jetzt hab ich mal beobachtet das das ganze auch Nachts geht also sie piepst rund um die Uhr und fällt schon langsam vor erschöpfung oder vor müdigkeit von der Stange , müsste denn bei ihr jetzt ein Ei kommen oder was meint Ihr dazu . Sie Krächts wie wenn sie Asthma hätte und bewegt Ihre schwanzfedern zum krächtsen und die kloake ist natürlich auch noch dazu in bewegung . Also einige konnten mir ja schon weiter helfen , vielleicht kennt ihr dieses jetzt ja auch von Eueren . Danke schon mal im vorraus und schöne Ostern
 
Suche Dir sofort den Notdienst der Tierärzte raus und schaff den Vogel dahin. Rufe am besten vorher an und erkundige Dich, ob der TA wenigstens ein bißchen Ahnung hat.

Dein Vogel ist schwer krank und hat scheinbar Schmerzen oder Atemnot. Du mußt unbedingt etwas unternehmen.

Bis Du zum TA fährst stell ihm bitte eine Rotlichtlampe auf, aber so, daß er auch aus dem Licht gehen kann, wenn ihm zu warm ist.

Ich denke, der Vogel wird auch nichts fressen und trinken, oder ?

Du mußt nun schnell reagieren, bitte !

Ich drücke die Daumen

Bell
 
Hallo Marc :0-


Das ist aber sch..... .

Was gibts neues :?

Warst Du schon beim TA :?

Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht.
 
Hallo Frank :0-

Lese doch bitte mal die Threads von Marc.

Hier die Links 1, 2. .
 
Thema: Sorry aber nochmal zu " keinen Laut mehr "

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.592
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.763
Flummi
F
Zurück
Oben