Bilder von Hansi und Jeanny

Diskutiere Bilder von Hansi und Jeanny im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier sind zwei Bilder von meinen beiden Nymphen. Das erste ist Hansi auf seinem Lieblingsplatz, dem Bett. Das zweite ist Jeanny auf ihrem...
ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich, stelle die beiden bilder trotzdem mal rein:



....



mfg
sbari

Bilder zu groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh bitte, ich habe es extra editiert weil die Bilder zu groß waren, das hatte schon seinen Grund:) Ist zwar lieb gemeint, aber User mit alten PCs oder einfach ohne DSL brauchen ewig, um die Seiten zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jocke!!

ok, werde solche sachen in zukunft lassen. gepriesen sei dsl...

sorry...


mfg
sbari
 
Hallo?
Wo sind die Bilder?
Ist doch kein Prob die kleiner reinzustellen, oder?

*carofotossehenwill*
 
das sind auch links...

sind auf nem anderen server. musst ganz nach oben gehen und die links anklicken :)


mfg
sbari
 
Hallo Carolina :0-

es ist kein Problem die Bilder hier reinzustellen.
Nur sie sind viel zu groß fürs Forum :( .

Hallo Julia :0-

Supersüße Nymphen :p :p .
Vor allem Deine Jeanny *auchweißkopfhabenwill ......... *gg
 
@sbari
Kein Problem, brauchst Dich net zu entschuldigen. Ich will hier keinen belehren oder zensieren, es ist nur im Sinne von Usern mit langsamen PCs.
Ich an Deiner Stelle hätte es wohl auch so gemacht, aber als Moderator muss man natürlich auch an "benachteiligte" User denken, die die Bilder u.U. gar nicht sehen können.

Wenn man den Links folgt, dann kann man die Bilder sehen.

Die beste Möglichkeit ist, die Bilder als Datei anzuhängen. Denn so muss man sie der Norm hier anpassen (480 x 300 Pixel, 30 kB Dateigröße), so dass sie in normaler Größe dargestellt werden.
 
Thema: Bilder von Hansi und Jeanny

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
K
Antworten
6
Aufrufe
513
Stefan R.
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
Zurück
Oben