Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, endlich eine neue Digicam. Diesmal für 300 €, da konnte ich nicht widerstehen:D, zumal ich im Sommer nach Elba fahre und dringend eine...
mach beim nächsten Mal die Bilder mal ohne Blitz, dann sehen die nochmal viel besser aus.......
 
Hallo Stefan

Supi Bilder haste gemacht.

Ach die beiden sind ja auch soooooo hübsch, richtig süss sind se, Deine Pearl und Dein Dicker :)

Danke für die Fotos, sind echt klasse geworden
 
Da haben sich die 300 Euro ja wirklich gelohnt.

Immer schön weiterüben.

Sach mal, lassen die beiden die Plastikpflanzen in Ruhe? Wäre ja eine Alternative um ein bißchen grün ins Zimmer zu bringen. Alles echte wird ja verputzt.
 
Hallo Stefan,

hübsche Vogis :)

diese Geperlten finde ich ja immer wieder wunderhübsch *auchhabenwill* :D

Sach mal, der blauen Käfig, den Du da hast, ist das zufällig ein Wellikäfig italienischer Herkunft? Der sieht nämlich so aus wie meiner :?
 
Kann Dir jetzt schon versichern, dass die Nymphie-Bilder mich weitaus mehr erfreuen, als es Bilder aus Elba tun werden - sei denn, da gibt es auch Nymphies

Hallo,

naja, ich glaube, da gibt es keine:) Aber ich halte Ausschau8)

mach beim nächsten Mal die Bilder mal ohne Blitz, dann sehen die nochmal viel besser aus.......

In der Anleitung stand, dass die Kamera sich automatisch an die Lichtverhältnisse anpasst. Das war wohl nix, ich habs dann erst hinterher gesehen.
Trotzdem danke für den Tipp:)

Sach mal, lassen die beiden die Plastikpflanzen in Ruhe? Wäre ja eine Alternative um ein bißchen grün ins Zimmer zu bringen. Alles echte wird ja verputzt.

Eine Alternative ist es auf jeden Fall, denn sie lassen diese künstlichen Pflanzen eher in Ruhe als die echten (siehe Vogelmiere foto;)).
Aber es sollten schon welche sein, wo nicht so viel Plastik dran ist, das ist klar, denn sonst können sie u.U. Teile verschlucken.
Die beiden Pflanzen haben extra Stoffblätter ohne Plastik dran, da kann nichts passieren.
Sie halten sich auch erstaunlich gut.:)

Ach die beiden sind ja auch soooooo hübsch, richtig süss sind se, Deine Pearl und Dein Dicker
Danke für die Fotos, sind echt klasse geworden

Gern geschehen und danke für das Kompliment:)

Sach mal, der blauen Käfig, den Du da hast, ist das zufällig ein Wellikäfig italienischer Herkunft? Der sieht nämlich so aus wie meiner

Ja, das ist das Modell von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , was am besten geeignet war für die Nymphen. Die haben teilweise unverschämt kleine Großsittichkäfige, da passt kaum ein Welli rein8(
Er war mal ursprünglich für Wellensittiche gedacht, aber die beiden fühlen sich dort auch wohl. Hier ist der Link zur Seite:

http://www.ferplast.com/de/section_2385.html (furchtbare Käfige dort, aber mein Modell, was ich vom Dehner gekauft habe, war noch am artgerechtesten!)
Mit Freiflug ist der gerade noch OK, ich werde aber wohl ein deutlich größeren Käfig bauen, einer mit 1,40m Länge würde reinpassen.
Meist steht er aber sowieso leer;):
 

Anhänge

  • voli4.jpg
    voli4.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasd mit den Verhältnissen mag schon stimmen, aber Vogelbilder werdne in der Regel nur etwas ohne Blitz :)
 
Schöne Bilder Stefan

Und wenn Du nach Elba fährst grüss Piombino von uns.
und den Golf von Baratti und .... Och Mensch hab ich sehnsucht.
Aber nächstes Jahr da gehts wieder da hin. Übrigens Nymphen habe ich dort keine gesehen .:0-
 
1 mal

waren wir dort .
Voriges Jahr - es war herrlich . Allerdings nicht auf Elba, sondern auf dem gegenüberliegenden Festand,in der Toscana. Im Corniatal bei Populonia in der Nähe von Piombino. Piombino ist der Fährhafen nach Elba. Der Turm der Etruskerfestung am Golf von Baratti müsste eigentlich von Elba aus zu sehen sein.:0-
nach Orten inder nähe sind auch unsere Nymphis, Etruschi Baratti und Populonia (Poppi) benannt.:0- :D 8)
 
ich auch Sehnsucht hab, nach der Toscana.
Es war dort sehr, sehr schön.


herzlich mondosi:0-
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.452
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.806
Pflaume
P
Zurück
Oben