Volierenvogel wieder zurück in einen Käfig ???

Diskutiere Volierenvogel wieder zurück in einen Käfig ??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen nachdem unsere Nymphendame von uns gegangen ist und wir schon einmal 5 oder 6 Nymphensittiche hatten...
M

Marc`o

Guest
Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen nachdem unsere Nymphendame von uns gegangen ist und wir schon einmal 5 oder 6 Nymphensittiche hatten sie aber in eine Voliere gegeben haben , ob man da einen Nymphen wieder zurückholen könnte nur wenn sich dort noch kein Pärchen gebildet hat natürlich . Nur eine frage wegen den Temperaturen , die Vögel hier bei uns haben auch jeden Tag freiflug und haben einen sehr grossen Käfig . Ich danke Euch mal für Antworten .

Mfg Marco
 
Hallo Marco,

mal sehen ob ich das richtige verstanden habe. Du hattest mal eine Voliere mit mehreren Nymphen hast aber jetzt weder Nymphen noch eine Voliere sondern nur noch einen Käfig? Jetzt willst du dir wieder ein Pärchen anschaffen das in einen großen Käfig soll?
Habe ich das richtig verstanden?
Warum hattest du die Nymphen abgegeben?



viele Grüße, Frank:0-
 
Hallo Marco,

wie lange sind die Vögel jetzt draußen in der Voliere ? Ich frage nicht, wegen der Temperaturen, sondern, weil ein langjähriger Volierenvogel nicht besonders glücklich in einem Käfig ist.
Find ich aber schön, daß Du Dir Gedanken machst Deinem Hahn wieder einen Artgenossen zuzugesellen :)


@Frank : Marco´s Henne ist gestorben und er sucht nun wohl nach einer neuen Partnerin für seinen Hahn.

liebe Grüße

Bell
 
Danke Dir Bell

Also die Volieren vögel sind jetzt ca der letzte so seit 1 jahr in der Voliere aber ich Denke wir lassen diese dort in ihrer gewonten umgebung . In der Sperrmuell hab ich jetzt aber auch noch nichts gelesen naja und einfach eine Henne aus dem bessler Zoo kaufen möchte ich auch nicht . Aber mal sehen was wir machen den die verstorbene Lissy hatten wir vom Garten Dehner in Mannheim , auch nihct besser aber besser als nichts . Wünsche Euch allen noch eine tolle Woche und genißt das Wetter .
 
Thema: Volierenvogel wieder zurück in einen Käfig ???

Ähnliche Themen

G
Antworten
86
Aufrufe
17.586
charly18blue
charly18blue
Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
598
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
22
Aufrufe
3.383
Charlette
Charlette
Zurück
Oben