Euer Rat ist gefragt... Henne oder Hahn

Diskutiere Euer Rat ist gefragt... Henne oder Hahn im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Alle, könntet ihr euch bitte mal die Geierchen in dem Bericht von Dirk "Verschoben: 2 Nymphen suchen zuhause" ansehen und auf meine...
N

Nicole26

Guest
Hallo an Alle,

könntet ihr euch bitte mal die Geierchen in dem Bericht von Dirk "Verschoben: 2 Nymphen suchen zuhause" ansehen und auf meine Fragen Anworten.

Ich könnte nämlich die beiden Süßen evtl. aufnehmen.
 
Hallo Nicole,
für mich, sind 13 Jahre alte Nymphen, doch noch keine Rentner und sie würden gut in einen Minischwarm passen.Allerdings sehen die beiden aus wie Hähne(lasse mich gerne eines besseren belehren),aber dann hättest Du 3.1 und ich fürchte das es nicht so toll für die Henne wäre,von 3 Hähnen belästigt zu werden.:0- RalfW
 
Hallo Ralf,

danke erstmal für deine Antwort, ich befürchte fast auch dass es zwei Hähne sind und dass wäre so schade. Dirk versucht nochmal mehr über die beiden rauszubekommen...
Wenn es ein echtes Paar ist nehm ich sie ansonsten geht es leider leider leider leider nicht :(

Mensch dass wäre so schade, find die beiden nämlich wirklich hübsch.

Hoffentlich melden sich noch mehr die was auf den Bildern erkennen können.
 
Naturfarbene

Hähne würde ich sagen . Wobei der eine sehr hell am kopf ist -kann aber auch das Blitzlicht sein.:0-
 
Hähne!

Hi,


tippe auch auf zwei Hähne!

Beim einen könnte man sich -vielleicht?- streiten, aber ich denke eher, es bleibt bei zwei Hähnen!

Leider, Nicole... :(


Grüßle

Vogel-Mami
 
Bernd, naturfarbene Hähne ???? Brauchst Du Brille ;) ?

Das sind doch Schecken. Aber wie Hähne sehen sie wirklich aus.

liebe Grüße

Bell
 
Schei....

Danke für eure Hilfe auch wenn die Antworten leider nicht die waren die ich gerne gehört hätte :(

Dirk will zwar noch mehr über die beiden rausbekommen aber ich denke auch eher dass es zwei Hähne sind und dann hat sich dass erledigt. Mensch ist das Schade, es hätte so gut gepasst.

Ich hoffe nur er findet für die beiden Süßen noch ein schönes zu Hause... gaaaanz fest drück ich die Daumen!!!
 
Hallo Nicole,

bei dem, der auf dem Pickstein sitzt, setze ich auf Hahn, bei dem anderen bin ich mir sehr unsicher, auch wegen der Körperhaltung könnte es eine Henne sein:?

Allerdings ist ein einziges Bild immer zuwenig, um soetwas zu sagen...
 
Hallo Linda,

vielleicht stellt Dirk ja noch ein paar Bilder mehr rein, wäre super.
Die Körperhaltung bei dem Vogel könnte auch von dem Flügel kommen. In dem Bericht steht was von kaputter Flügel...
 
Thema: Euer Rat ist gefragt... Henne oder Hahn
Zurück
Oben