Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da der alte Thread ziemlich lang geworden ist fang ich doch mal einen neuen an. Hier sind neue Fotos der kleinen Geierlein
H

Heike Reinhardt

Guest
Da der alte Thread ziemlich lang geworden ist fang ich doch mal einen neuen an.

Hier sind neue Fotos der kleinen Geierlein
 

Anhänge

  • nymphendr2304.jpg
    nymphendr2304.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 80
Kennt ihr uns noch? Sind wir nicht schon schön groß geworden? Wir sind die 3, die in der Außenvoliere in einem Baumstamm wohnen. Irgendwie zieht es unsere Eltern jedes Jahr in diesen Stamm. Egal wie kalt es draußen ist:D

Leider hat uns irgendwer die Hauben geklaut. Die Heike sagt, daß ist das erste Mal in meiner Familie passiert.
 

Anhänge

  • nymphendr2304-1.jpg
    nymphendr2304-1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 74
Jetzt sind wir aber dran. Wir sind die vier, denen einfach 2 Geschwister geklaut worden sind. Unsere Mama und unser Papa haben uns schon schön hingekriegt.
 

Anhänge

  • nymphenk4-2304.jpg
    nymphenk4-2304.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 74
......wie entzückend.....toll gewachsen die Süßen :)
Sehe ich richtig , daß 2 der Küken rote Augen haben ? oder liegt es an der Kamera ???
 
Ja und einen Ring haben wir auch schon. Das hat uns aber gar nicht gefallen. Da haben wir mal gezeigt was wir schon für ne Stimme haben.
 

Anhänge

  • nymphenk4-2304-1.jpg
    nymphenk4-2304-1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 69
Und hier sind wir. Die etwas anderen. Wir sind noch etwas kleiner aber einen Ring haben wir heute auch bekommen.
 

Anhänge

  • nymphweiß2304-1.jpg
    nymphweiß2304-1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 66
Und dann hier noch eins. Das letzte für heute.

@Kathrin

Ja es sind lutinos dabei. Hast richtig gesehen.
 
Ach ich Dummerchen. Hab ich doch glatt das Foto vergessen
 

Anhänge

  • nymphweiß2304-2.jpg
    nymphweiß2304-2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 64
Frage wegen Kopffärbung

Hallo kann mir jemand sagen warum die "Adoptievmutter" der beiden weißen jetzt rote Stellen am Kopf bekommt. Das war schonmal vor 2 Jahren so, da ist sie zur Ausstellung deswegen disqualifiziert worden. Letztes Jahr war sie wieder schön gelb und seit einer Woche hat sie jetzt wieder über den Kopf einen roten Streifen.

Bevor Vermutungen aufkommen es ist keine Möhre. Hab sie mir schon genau angeguckt.
 
Hallo Heike :0-

Lese mal hier nach. Das Thema hatten wir erst gestern.
 
Danke hab ich noch gar nicht entdeckt. Aber sieht wirklich auch so aus als ob das Wangenfleck verläuft. Mal sehen ob sie sich mal knippsen lässt.
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben