@Dirk-Neues zuhause für Nymphen

Diskutiere @Dirk-Neues zuhause für Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Dirk, vielleicht hast du schon die Meinungen der Anderen gelesen. Sind eigentlich alle der Meinung dass es sich um zwei Hähne handelt...
N

Nicole26

Guest
Hallo Dirk,

vielleicht hast du schon die Meinungen der Anderen gelesen.
Sind eigentlich alle der Meinung dass es sich um zwei Hähne handelt und somit käme das nicht für mich in Frage.

Nicht das ich sie nicht haben möchte nur weil es zwei Männer sind :D aber für mein schon vorhandenes Paar wäre dass nichts und es gäbe nur Streiterei :(

Du kannst ja trotzdem noch ein wenig mehr über die beiden rausfinden und vielleicht irren sich ja auch die Experten (wäre ausnahmsweise mal nicht schlecht :~ )

Versuch aber noch weiter die Geierchen zu vermitteln... ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!
 
Thema: @Dirk-Neues zuhause für Nymphen
Zurück
Oben