Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, hab hier mal paar Fotos von meinem Küken. Hier ein Foto (wurde an dem Tag gemacht, als es geschlüpft ist):
T

tifidsh

Guest
Hallöchen,

hab hier mal paar Fotos von meinem Küken.

Hier ein Foto (wurde an dem Tag gemacht, als es geschlüpft ist):
 

Anhänge

  • dsc00003a.jpg
    dsc00003a.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 80
Und hier ist es 7 Tage alt. Habs am Montag geknipst. Ist schon richtig groß, oder?? :)
 

Anhänge

  • dsc00067a.jpg
    dsc00067a.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 80
hier noch eins, auch vom 7. Tag
 

Anhänge

  • dsc00071a.jpg
    dsc00071a.jpg
    16 KB · Aufrufe: 79
Hach ist das schnucklich :) :p .

Ich hoffe es kommen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Bilder :~ .
 
Hallo!

Ist ja richtig süß! Will ich auch haben :p . Na ja vielleicht dürfen meine ja bald brüten, freue mich genauso wie meine Nymphen, wenn sie endlich brüten dürfen :D .
 
ja, ist schon echt lustig, das kleine und ich hab mich wohl genauso rießig gefreut, wie die Mama und der Papa. Und ich bin so stolz auf die beiden, dass sie das so gut meistern;)
 
Hi Nicole,

das kenne ich :D

Man hätte auch meinen können, ich hätte das Ei gelegt, so stolz bin ich auf den Kleinen ;)
 
Thema: Kükenbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.123
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.373
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.030
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
Hüne
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben