Guckt mal meine Nymphen......

Diskutiere Guckt mal meine Nymphen...... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo wollte Eucn mal meien Nymphis zeigen........... Viel Spass......
L

Liora

Guest
Hallo
wollte Eucn mal meien Nymphis zeigen...........

Viel Spass......
 

Anhänge

  • nymphenhenne1 klein.jpg
    nymphenhenne1 klein.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 155
Und man sieht wie frech die Wellis gegenüber den Nymphen sind.....

Schönen Abend und veil Spass.....
 

Anhänge

  • oskar der freche klein.jpg
    oskar der freche klein.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 154
Ist das eine hübsche Weißkopfdame :) :p :) ................*auchhabenwill
 
Hi :0-

Oh, die sind aber Süss :D!
Toller Farbschlag, zum ersten mal gesehen :) :-)
 
Wow woher hast Du denn gesehn das es eine Dame ist?

Toll...

ja den farbschlag habe ich vorher auch noch nie gesehn, ich fand ihn ganz nett, mein Mann meinte sie säen langweilig aus.....Macht nix, dafür sind sie süüüüüs und fühlen sich wohl bei uns, auch wenn immer mal weider einer am schwanz zieht.......


Liora
 
Ich habe noch zwei.......
 

Anhänge

  • nymph an der nuss 2 klein.jpg
    nymph an der nuss 2 klein.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 144
Und nochmal eines.......
 

Anhänge

  • nymphen an der tränke 1 klein.jpg
    nymphen an der tränke 1 klein.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 143
Das sieht nett aus, wo Du Deine hübschen Vögel untergebracht hast. Kannst Du das mal ganz zeigen ? Ist das draußen ?

liebe Grüße

Bell
 
Hallo Liora :0-


Original geschrieben von Liora
Wow woher hast Du denn gesehn das es eine Dame ist?
Das weiß Frau halt :D :D

Maleinenachtundnebelaktionstarteundklauenkomme :p ;) :D Du wohnst ja nicht allzuweit weg :p :D .


Original geschrieben von Liora
auch wenn immer mal weider einer am schwanz zieht.......
Tja das sind die frechen Wellikobolde.
 
Hallo bell,
das ist drasussen, ich kann ja mal versuchen sie fast ganz zu fotografieren.....

Kannst ja auch mal vorbeikommen zum Ansehen....ich werde sie nicht ganz drauf bekommen....

Die Buche habe ich ihnehn frisch spendiert, inzw. (1 tag später) liegen fast alle Blätter unten, das ist meien neue Voliereneinstreu:D .....


Hallo Federmaus.....

wir sehen uns ja bald...6 Wochen...klappt es bei Euch?


Liora
 
Angucken ? Würde ich ja gern, aber diese Entfernung 8o

Lieber wär mir ein Foto :D

liebe Grüße

Bell
 
Hallo
also hier endlich das Foto von der Aussenvoliere.......
man sind etwas weniger als die Hälfte....aber .....

und man sieht sogar das Fenster wo es nach innen geht, dort ist der schutzraum, der ist aber jetzt zu,, bzw. dort sind noch Mister Bean mit den Küken.....Aber wenn die weg sind wird dort zu gemacht bis zum Winter.....

Liora
 

Anhänge

  • voliere 1 klein.jpg
    voliere 1 klein.jpg
    23 KB · Aufrufe: 52
@ liora

hat die voliere eine schleuse ? ich habe keine auf dem bild erkennen können
 
Thema: Guckt mal meine Nymphen......

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.131
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.341
Peppi
P
Zurück
Oben