Und wieder Ich!

Diskutiere Und wieder Ich! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi @ll Nein nein keine Angst!:p Es hat sich gestern etwas ereignet, was ich euch davon erzählen will! Also ihr wisst ja, dass ich seit 3...
G

Ghost

Guest
Hi @ll

Nein nein keine Angst!:p

Es hat sich gestern etwas ereignet, was ich euch davon erzählen will!

Also ihr wisst ja, dass ich seit 3 Tagen eine Weibchen für Charly habe! Nun ja.. Die ehemalige besitzerin rufte mich gestern an und sagte, dass ihre männchen die interesse an das andere weibchen verloren und nur noch schreie!

Das war mich schon klar gewesen, denn eigentlich sind ja die beide "Das Paar" gewesen. Nur letzter zeit war halt die neue interessanter. Hehehe.. so wie die männer halt sich immer verhalten.. nicht alle..:D

Nun ja.. heute morgen wieder anruf.. Es sei noch extremer geworden und der schreie nur noch!

Naja das war klar.. der kerl vermisste doch seine alte weiblein. Ich sagte ich kann sie ihr zurück bringen. allerdings wollte sie keine zwei weibchen wie vorhin.

Also hab ich ihr die kleine eben vor einer stunde vorbei gebracht. Zum glück ist der weg sehr kurz und damit nicht so viel streß für die kleine. Sie machte bei mir auch die zwei tage lang eine sehr unglückliche verhalten.

Nun ja.. jetzt habe ich halt das andere weibchen mitgenommen. Sie ist ne Lutino.. also die ganz hellgelben mit rote wangenfleck. Die andere war wildfarbem, genauso wie meine Liloo.

Nunja also aussehen ist mir da überhaupt nicht wichtig. Die sollen hauptsache glücklich sein.

Hmmmm jetzt zu der kleine Casanova. Der wollte tatsächlich sie gleich besteigen, als sie im käfig war. hehehe.. Sie hat sich natürlich gewährt. Aber mir kommt vor, als wenn sie sich sehr bald mit einander anfreunden.

Bin gespannt.

Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei! hehehe:D

Ich schicke euch bald paar bilder in den Forum!;)
 
Dann drücke ich Dir und den Geiern die Daumen, daß es sich weiterhin so positiv entwickelt. Tja, wo die Liebe hinfällt :)
 
Na, dann schaun wir mal, wie es mit der neuen läuft, ist ja ´n reger Betrieb bei Euch;)
 
Ist ja der Hammer!

Sie kraulen sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das nach knapp 2 stunden!!!!!!

Am anfang hat sie Charly sehr hecktisch und grob gekrault.. eher auf der Motto lass mich in ruhe!!

Aber es wird immer sanfter..

Ich glaube meine Augen nicht!!!:D :D :D
 
Bingo

würde ich sagen:D :0- :D :0-
 
Thema: Und wieder Ich!
Zurück
Oben