männlein oder weiblein ???

Diskutiere männlein oder weiblein ??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo erstmal, :0- ich hab da mal ne frage !!! meine schwester hat zwei nymphies, und ich würde mal gerne wissen, was die "experten"...
D

DarkAngel

Guest
hallo erstmal, :0-

ich hab da mal ne frage !!!

meine schwester hat zwei nymphies, und ich würde mal gerne wissen, was die "experten" sagen, ist das bild eine henne oder ein hahn, wir sind immer von ausgegangen das es eine henne ist, aber ich habe im I-net so viel gelesen das ich keine ahnung mehr habe !!!

gruß Judith

:s

p.s. ich hoffe man sieht ein nymphie !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: männlein oder weiblein ???

Ähnliche Themen

angeleyewow
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Cyano - 1987
C
C
Antworten
4
Aufrufe
5.584
Carii
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Lia1485
L
R
Antworten
11
Aufrufe
19.025
graziella
G
Zurück
Oben