der ungeheuerliche malte

Diskutiere der ungeheuerliche malte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - weil's hier im moment so traurig ist, habe ich euch mal malte, den ungeheuerlichen, skizziert. (ich hoffe, das funktioniert.)
S

steko

Guest
weil's hier im moment so traurig ist, habe ich euch mal malte, den ungeheuerlichen, skizziert.
(ich hoffe, das funktioniert.)
 

Anhänge

  • malte.jpg
    malte.jpg
    20 KB · Aufrufe: 159
Haha, das ist ja klasse, sieht super aus :)

Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Pferde zeichnen, echt toll!

Malte, der Ritterschreck... :D

ne, bin ganz bestimmt nicht böse :)
 
:D :D

Einfach supergenial, wie der Drachennymph oder Nymphdrachen (?) da vor seiner Höhle hockt ! ;)

Wenn ich so schööööön zeichnen könnte hätte ich schon einige meiner Nymphen auf Papier verewigt


liebe Grüße

Bell
 
woooooow supertolle zeichnung.
ich krieg leider nur strichmännchen zustande und die sind auch nur schwer zu erkennen:D
 
danke für die blumen

ich hoffe das heitert euch ein wenig auf.

tatsächlich ist es nur eine skizze (ein pferd würde vor soooo einem ungeheuer ja niemals so fromm stehen, der ritter kippt zur seite, der sattel zu weit hinten etc)
aber das thema ist durchaus ausbaufähig

danke an malte, die muse
 
Hallo,

zeichnest Du beruflich oder ist das hobbymäßig. Sieht nämlich richtig fachmännisch aus.:)
 
@Stephanie

Hallo Stephanie,
ach, das ist nur eine Skizze ? Nee, is klar... weißt Du, wie meine "Skizzen" aussehen ? :D .
Supergut, wirklich. Ich hätte gern so eine Skizze von meinem Hund, und das meine ich ernst, meinst Du, Du könntest nach Foto etwas für mich machen ? Natürlich nicht umsonst, aber das können wir, wenn Du Zeit und Lust hättest, gern per pm klären.
Viele Grüsse,
Heike
 
bißchen beruflich

so fachmännisch ist das noch nicht. :( ;)

aber richtig, ich studiere illustration. auf meiner homegage ein ein fertiges bild zu sehen. das ist dann wesentlich ausgewogener.
leider bin ich nicht so gut in html (nicht mal in den editoren:k ), die seite ist noch ganz frisch und es wird dauern, bis mehr bilder drauf sind.

nach jahrelangen albträumen, daß louis wegfliegen könnte, zeichne ich jetzt eine fiktive geschichte über seine abenteuer mit einer spatzenbande und wie er wieder nach hause findet. auf dem bild auf der hp sieht man, wie er zum ersten mal die spatzen trifft. (natürlich hat er in der geschichte eine frau, die er furchtbar vermisst, etc, falls ich mal einen verleger finde, muß es ja p.c. sein). :) :0-
 
Einfach genial

für mich wenn ichsoetwas seh . Sagmal wenn Du das studierst brauchst Du doch sicherlich jedemenge Übung und auch Veröffentlichungen können sicher nicht schaden.
Was hälst Du davon ab und an mal einige Illustrationen für unseren Pirol zu machen?www.pirol.de:0-
 
Hallo Stephanie,

das ist Malte wie er (oder sie ;) ) leibt und lebt :D ! Hast wirklich Talent, auch das Bild auf der HP ist super :), du wirst deinen beruflichen Weg sicher machen.

@Lindi: Mensch, hast du nen berühmten Nymph- und das schon in dem zarten Alter :D !
 
Hi Stephanie,

ich habe noch mehr "Ritterschreck" Fotos :D

Wenn mein Schatz es heute schafft, diese einzuscannen, hast Du weitere prima Vorlagen. Ich melde mich wieder :)
 
toll

das ist echt super
malte hat sich nämlich tatsächlich zu einem projekt "gemausert".:D
 
Thema: der ungeheuerliche malte

Ähnliche Themen

Hexe Elstereule
Antworten
220
Aufrufe
25.176
john
john
Buffy
Antworten
9
Aufrufe
1.555
Peppi
P
M
Antworten
2
Aufrufe
942
Balu
B
U
Antworten
10
Aufrufe
2.119
Ute Weidlich
U

Neueste Themen

Zurück
Oben