Freiluftdusche

Diskutiere Freiluftdusche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Eben kam hier ein richtiger Aprilschauer runter. Die Voliere steht ja überdacht , aber Kiko (sonst ein Duschmuffel) fing bei dem Geräusch sofort...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Eben kam hier ein richtiger Aprilschauer runter. Die Voliere steht ja überdacht , aber Kiko (sonst ein Duschmuffel) fing bei dem Geräusch sofort an , sich zu plustern und zu recken und versuchte dann im Trinknapf zu baden. Ich muß dazu sagen , daß ich in den letzten Tagen keine Badewanne angeboten hatte , weil es nicht so warm war.
Ich habe dann versuchsweise die Voliere ein bißchen vorgezogen,so daß ein Teil im Regen steht und Kiko war ganz begeistert :D
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    19 KB · Aufrufe: 92
....sie hat dann ausgiebigst geduscht......
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 94
...während Krümel und Toto es vorzogen , sich in den trockenen Teil der Voliere zurückzuziehen und dem Spektakel aus sicherer Entfernung zuzusehen .....die Feiglinge :D ...soooo kalt ist es nun auch wieder nicht :D :D :D
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 90
Hallo Kathrin :0-


Es braucht halt jeder Nymph seine "Extra Wurst" oder Bademöglichkeit 8) :D
 
das ist ja toll

das sie jetzt "ihr" badevergnügen gefunden hat.
und das bei deeeeem wetter. da kann sie ja gleich wieder baden, wenn sie trocken ist :D
 
...soll ich mir jetzt einen verregneten Sommer wünschen ? :D :D :D
 
das regengeräusch zieht auch bei mir

wenn ich sie so aus lust und laune besprühe, haut er immer ganz schnell ab! wenn ich hingegen erst die pflanzen besprühe und er das "rege"-geräusch hört, ... sofort hin und duschen!!!


mfg
sbari
 
Thema: Freiluftdusche
Zurück
Oben