Bude voll!

Diskutiere Bude voll! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huju! ...tja, so kann´s gehen! Da sucht und sucht man nach einer Henne für Paul und dann klaut einem so ein Früchtchen (Hahn), das auf...
R

roadrunner

Guest
Huju!

...tja, so kann´s gehen! Da sucht und sucht man nach einer Henne für Paul und dann klaut einem so ein Früchtchen (Hahn), das auf Brillengestelle steht, das Herz und da das kleine Kerlchen noch zwei Freunde hat - vermutlich Hennen (hoffentlich:s !) - nimmt man die halt auch noch mit und hat auf einmal vier so nette Federbällchen!:D :D :D

Pauli freut sich total! Man sieht richtig wie er grinst und die Augen leuchten!
Zuerst hat er ordentlich gebalzt und dann nach der Reihe jede/jeden begrüßt - mit Köpfchen zum kraulen hinhalten und dann selber kraulen - so viel hat der glaub ich in seinem ganzen Leben nicht geschmust! :)
Hoffentlich verstehen sie sich auch weiterhin so gut!

Nach anfänglicher Schüchternheit und Mittagsschläfchen ist jetzt Leben in der Bude! Näpfe werden ausgehängt, Sepiaschale ausgiebig benagt und das Bäuchlein mit roter Kolbenhirse vollgestopft!

Morgen werden wir sie dann mal rauslassen! Hoffentlich lassen sie das Wohnzimmer heil, die kleine Räuberbande!

Fotos gibt´s auch noch...

Viele Grüße
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch :) :p

Das ist jetzt aber schnell gegangen 8) .
 
Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich noch sooo was süßes finde!

Aber wenn so ein kleiner Spatz ganz nah an die Scheibe ranklettert und so ganz fasziniert immer nach dem Brillengestell schielt und auch vor der Hand kaum Angst zeigt, sondern nur dieses Glitzernde Ding (Ring) anschauen will und dabei schon fast den Kopf zum kraulen hinhält.... schmelz....;)

Also hier war´s so, daß die Nymphen uns ausgesucht haben und nicht wir die Nymphen!!!:D
Is vielleicht auch besser so! - Man kann sich ja schließlich kaum entscheiden, weil sie alle sooo süß sind!
 
Thema: Bude voll!

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
1.369
Petra H.
P
Angelika K.
Antworten
19
Aufrufe
2.768
Jacco
J
T
Antworten
12
Aufrufe
910
Serina
S
Zurück
Oben