Nymphe zugeflogen !!!!!

Diskutiere Nymphe zugeflogen !!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Hilfe ! Mir ist GESTERN ein Nymphensittich zugeflogen ! Ich suche auf diesem Weg den ehrlichen Verlierer des Tieres ! PLZ 64732 - Bitte...
N

Nic

Guest
Hallo Hilfe !
Mir ist GESTERN ein Nymphensittich zugeflogen !
Ich suche auf diesem Weg den ehrlichen Verlierer des Tieres !
PLZ 64732 - Bitte E-Mail an: ********** mit genauer Beschreibung des Tieres !!!!!!!!!
DANKE !
 
Ein jeder Halter muss irgendwo die Ringnummer aufbewahren...
wenn der Halter die Ringnummer nicht weiß, muss er sie beim Züchter anfordern... der führt ja Buch....
 
Zugeflogene Nymphe gestorben

Der am Freitag zugeflogene Nymphy hat es leider nicht geschafft....
Ich hatte ihn (wegen meiner Katze) bei den Nachbarn
abgegeben die ihn neben ihren beiden Wellensittichen stehen hatten damit er nicht so alleine ist - er hat es sich nochmal richtig gut gehen lassen - fressen-trinken-schlafen 2 Tage lang -
und als sie grade nach hause gekommen sind - lag er einfach am Boden....
Der arme Kerl - ich hoffe er hatte keine Schmerzen...

Ich wünsche Euch und Euren Pieps weiterhin alles Gute...

Bin traurig.............................................NICOLE
 
Nymphi

Hallo Nicole,

das tut mir sehr leid, aber du hast sicher alles getan. So hatte er wenigstens noch einmal ein paar schöne Tage und musst nicht irgendwo einsam draußen sterben.
Sei nicht zu traurig, vielleicht war es für ihn ja eine Erlösung.
Alles Liebe
 
Hallo Nicole,
hoffendlich habt ihr keinen Fehler gemacht,als ihr den Nymph in die Nähe der Wellis gesetzt habt.Jetzt wo er Tod ist, würde ich mir Sorgen machen,man weiss ja nicht ob es etwas ansteckendes war?????
8o
 
Thema: Nymphe zugeflogen !!!!!

Ähnliche Themen

Möhrchen
Antworten
1
Aufrufe
872
Devil
Devil
Wind-Hexe
Antworten
14
Aufrufe
1.906
Wind-Hexe
Wind-Hexe
M
Antworten
0
Aufrufe
739
megaturtle
M
Zurück
Oben