Küken bild

Diskutiere Küken bild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Alle zusammen:0- Ich wollte euch mal meine Drei Kleinen kükies zeigen. Mein erster Versuch ein bild einzustellen. Ich hoffe es klappt...
P

Piper

Guest
Hallo Alle zusammen:0-

Ich wollte euch mal meine Drei Kleinen kükies zeigen.
Mein erster Versuch ein bild einzustellen. Ich hoffe es klappt.
Die kükies sind 22.21 und 19 tage alt.
Gruss
Piper
 

Anhänge

  • drei.jpg
    drei.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 169
der frühling läßt grüßen. überall nachwuchs.
hübsch und süß die kleinen.bitte mehr davon:0-
 
Hier seht ihr die lutino dame piper mit 13 tagen:p
 

Anhänge

  • piper.jpg
    piper.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 145
hier nun der letzte im bunde Zeus. mit 14 tagen
 

Anhänge

  • cooky.jpg
    cooky.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 142
so hier nochmal der her Papa etwas deutlicher.
Gruss
Piper:D
 

Anhänge

  • jacky.jpg
    jacky.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 122
@Bettina

"klauen" is gut - mal so durch die Gegend geschielt - rein entfernungsmäßig sollte Linda ihr Küki gut wegschließen... - bin schon fast unterwegs:)
 
Re: @Bettina

Original geschrieben von Federbällchen
"klauen" is gut - mal so durch die Gegend geschielt - rein entfernungsmäßig sollte Linda ihr Küki gut wegschließen... - bin schon fast unterwegs:)

He, opjepaß 8o

Vergiß es, an Papa Max kommst Du nicht vorbei :D

Meine anderen Sittichs sind mittlerweile fit wie ein Turnschuh, weil die immer gescheucht werden. Max läßt niemanden an Malte ran, und dann gibt es noch den großen bösen Wolf, der die Wohnung hütet :D
 
Original geschrieben von Lindi
was gibt es süßeres als Nymphenbabys.... :)
Eigene Kinder!
Ich bin zwar nur der Vater, habe es aber von Anfang an genossen unsere kleine Bande um mich herum zu haben. Das kann mir auch der größte Schwarm von Wellen- und/oder Nymphensittichen nicht geben.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung!
 
Babys

Hallöchen,

leider habe ich nicht so schöne Bilder von meinen 2 Babys, die leider von Hand aufgezogen werden müssen.

Lucky, der ältere saß vor ca. 2 1/2 Wochen ganz alleine und frierend mit leerem Kropf im Nistkasten, da ein anderes Pärchen das Nest einnehmen wollte und die Eltern nicht mehr reinließ! Lucky hatte auch schon kleinere Wunden am Köpfchen, ich nehme an, dass sie ihn totbeißen wollten! Wir haben ihn dann aus dem Nest genommen und ich habe die Wunden versorgt und ihn weiter von Hand aufgezogen.

In meinem Profil links sehr ihr ihn, da war er gerade ein paar Tage aus dem Nest draußen und so schaut er jetzt aus:
 

Anhänge

  • lucky12.jpg
    lucky12.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 56
dann gibt es noch Mogli!

Mogli war noch ganz klein, als wir ihn rausgenommen haben, er wog nichtmal 20 g und seine Augen gingen gerade auf! Er kommt aus einem anderen Nest als Lucky.

Man ließ ihn dann auch einfach sitzen und wir nehmen an, dass es daran liegt, dass Mogli ein Albino ist! Er hat feuerrote blitzende Augen!

Auf der anderen Seite hatte es auch was Gutes, so muss Lucky nicht alleine aufwachsen und hat einen kleinen Spielkameraden!

Hier ein Foto, wo er noch ganz klein war, zusammen mit Lucky, leider verdammte schlechte Bildqualität, ich hoffe Ihr könnt ihn überhaupt darauf erkennen :D ,kann's leider nicht ändern:
 

Anhänge

  • mogli2.jpg
    mogli2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 55
Thema: Küken bild

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.571
Ziegenliebhaber
Z
C
Antworten
16
Aufrufe
1.449
Cologne_weib
C
D
Antworten
26
Aufrufe
4.050
Danny Jo.
D
G
Antworten
21
Aufrufe
2.821
gabriela
G
Zurück
Oben