HERZ für TIERE?? (muss Nymphies abgeben!)

Diskutiere HERZ für TIERE?? (muss Nymphies abgeben!) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe ein großes Problem!!! Ich habe zwei süße Nymphensittiche, Ricko und Annie, und mein Mann und ich müssen demnächst beruflich für 2...
S

SimoneP.

Guest
Hallo,
ich habe ein großes Problem!!! Ich habe zwei süße Nymphensittiche, Ricko und Annie, und mein Mann und ich müssen demnächst beruflich für 2 Jahre in die USA. Natürlich kann ich meine beiden Vögel nicht mitnehmen. Es bricht mir das Herz die beiden zurückzulassen und kann nicht weg, bevor ich nicht hundertprozentig weiß, dass Ricko und Annie ein tierliebes, superschönes Zuhause bekommen. Ich möchte sie selbstverständlich nicht irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis geben, die sich nicht für Nymphensittiche interessieren und sich wahrscheinlich nicht gut genug um sie kümmern werden. Ich suche jemanden der viel Geduld und Zeit hat sich um meine zwei Vögel zu kümmern und natürlich super TIERLIEB ist. (Es wäre vielleicht auch schön wenn jemand eine Volliere hat, aber nicht außen, denn meine Nymphensittiche brauchen es ziemlich warm). Oder jemand der schon Nymphensittiche hat. Ist ja egal, Hauptsache ich finde jemanden, der sich ganz besonders gut um die beiden kümmert!!! Ricko ist der frechere, er spricht und manchmal singt er auch oder gackert. Annie ist etwas ruhiger und wird oft von Ricko genervt. Ich wohne im Oberpfälzer Raum, also wenn irgendjemand im Bayrischen/Oberpfälzer Raum Platz in seinem Herzen und Heim für Ricko und Annie hat, BITTE meldet euch! Ich habe die beiden noch nie irgendwohin transportiert, also auch wenn jemand eine Idee hat, wie man die Vögel am besten sicher und liebevoll von einem Ort zum anderen transportiert, ohne das sie eine Herzattacke bekommen, dann schreibt mir bitte.
Ich hoffe wirklich, dass ich jemanden finde dem ich meine Vögel hundertprozentig anvertrauen kann!!!
Vielen Dank schon mal!!!!!!!
Simone
vilseck_s@hotmail.com
 
hallo,
ja ich hoffe es werden sich noch einige aus meiner gegend melden...
trotzdem vielen dank!
wo gibt es denn so eine pension? und was kostet das?

viele grüße
simone
 
Thema: HERZ für TIERE?? (muss Nymphies abgeben!)

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
956
carola bettinge
C
C
Antworten
1
Aufrufe
629
ute_die_gute
U
C
Antworten
7
Aufrufe
654
Welli
W
C
Antworten
1
Aufrufe
693
Alexara
Alexara
C
Antworten
0
Aufrufe
468
Chiana
C
Zurück
Oben