Grüße von Malte

Diskutiere Grüße von Malte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Ich bin´s wieder, Malte :0-
L

Lindi

Guest
Hallo Leute!

Ich bin´s wieder, Malte :0-
 

Anhänge

  • küki20.jpg
    küki20.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 89
21

guckt mal meinen stacheligen Rücken, böser Papa
 

Anhänge

  • küki21.jpg
    küki21.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 92
22

Jetzt habe ich mich so auf die Banane gefreut, da kommt schon wieder dieser Knipskasten :~
 

Anhänge

  • küki22.jpg
    küki22.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 91
23

Also, die Federlose ist ja nett, daß sie meint, mich festhalten zu müssen, aber soooo klein bin ich nun auch nicht mehr. Als wenn ich ständig irgendwo runterfallen würde 0l
 

Anhänge

  • küki23.jpg
    küki23.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 90
25

Tja, nachdem Papa nicht aufgehört hat, mich zu rupfen, was echt blöd war, hat die Federlose mich auf den Boden gesetzt. Zugegeben, anfangs war das komisch, aber hier habe ich viel mehr Platz :)
 

Anhänge

  • küki25.jpg
    küki25.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 91
26

Ich sach dann mal schöhö :0-

Und bald könnt ihr sehen, wie toll ich schon fliegen kann, dann hat sogar die Federlose gestaunt :p
 

Anhänge

  • küki26.jpg
    küki26.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 91
Und zum Abschluß noch die oberdreiste Jenny :D

wo ist denn das Küki :?
 

Anhänge

  • jennydreist.jpg
    jennydreist.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 89
Hallo Malte

Du bist ja schön fast ein echter Nymph.

Siehst echt klasse aus.
 
hallo malte

bei dir kann man ja zugucken, wie du wächst! und all die tollen federn, die du jetzt bekommen hast. super!

und du kannst schon fliegen?:)

das wollen wir dann bitte auch sehen.

:0-
 
Hallo Linda,

da bin ich nun aber erschrocken ;), wie groß Malte schon ist.

Aber mal ehrlich ...die Jenny will wohl unbedingt da "einziehen" grins.
 
Hallo Linda,

der kleine gefällt mir. Ich bin ganz neidisch.:~ Wie weit fliegt er denn schon? Was ist mit den fehlenden Federchen, oder wachsen die nach? Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen das sie bei zuviel rupfen manchmal nicht mehr nachwachsen.
Wirklich süß !



Grüße, Frank:0-



PS Hast du meine E-mails schon? Ich würde mir den kleinen gerne mal in natura ansehen. Vielleicht ist das mal möglich.
Melde dich doch mal.
 
Thema: Grüße von Malte

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.563
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.738
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.440
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.636
Manfred Debus
Manfred Debus

Neueste Beiträge

Zurück
Oben