Badevergnügen

Diskutiere Badevergnügen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine Ossi war baden und nun möchte ich mal dieses Vergnügen zeigen. Rudi & Ossi vor der Badeorgie!
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

meine Ossi war baden und nun möchte ich mal dieses Vergnügen zeigen.

Rudi & Ossi vor der Badeorgie!
 

Anhänge

  • p0000030ab.jpg
    p0000030ab.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 106
... und nu ab in den Napf
 

Anhänge

  • p0000009b.jpg
    p0000009b.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 105
Köpfchen in das Wasser....
 

Anhänge

  • p0000017b1.jpg
    p0000017b1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 100
Badervergnügen

guggt da einer???
 

Anhänge

  • p0000014b1.jpg
    p0000014b1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 97
Badevergügen

nu aber langsam raus
 

Anhänge

  • p0000016b1.jpg
    p0000016b1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 96
..... und trocknen !!! :)

Sehe zwar aus wie ein gerupftes Huhn, bin aber immer noch eine Nymphine.

Ossi

PS.: Habt ihr auch Badebilder von euren Geiern?
 

Anhänge

  • p0000012b1.jpg
    p0000012b1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 93
Hallo :0-

Süßßßßßßßßßßßßß das Badevergnügen.

Unsere Badebilder kannst Du hier und hier anschauen.

Eins hänge ich an und zwar Maxl beim Duschen 8) .
 

Anhänge

  • 009_6a.jpg
    009_6a.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 89
Hallo,

hab auch zwei Badennymphen. Hab aber leider nur ein Foto wo Sammy durch die Wanne läuft ohne sich wirklich dabei nass zu machen :D
 

Anhänge

  • sammywasser.jpg
    sammywasser.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 81
@ Nicole

Du hast ja einen schlauen Nymphen, der macht ja sogar Wasser treten wie einst der gute Pfarrer Kneipp:D
 
Hallo,

niedliche Bilder sind das alles:)!

Bei mir badet nur die Henne regelmäßig (Bilder müssen noch eingescannt werden:D), der Hahn ziemlich selten. Wenn sie gerade in der Wanne sitzt, will er dann auch manchmal rein, aber eher aus Prinzip;).

In einem früheren Thread haben wir schon mal festgestellt, dass hauptsächlich die Hennen "baden gehen", die Männer da doch eher zurückhalten sind. Komisch eigentlich.
 
Frauen ( hier eben Hennen) sind halt "reinlicher" *ggg* :p


liebe Grüße, Annabell
 
Re: @ Nicole

Original geschrieben von Sittichmama
der macht ja sogar Wasser treten wie einst der gute Pfarrer Kneipp:D

Da gabe es schon bedeutend früher, einen,der war noch Wasserscheuer,der konnte sogar darüber laufen.:D :D
 
Thema: Badevergnügen

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.301
pibubepe
P
K
Antworten
7
Aufrufe
2.188
Sille B.
S
Zurück
Oben