Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mir ist heute aufgefallen das meine Henne ihren Partner nicht mehr in den Nistkasten lässt! Sobald er sich an den Einflug setzt, jagt...
S

Siggi42

Guest
Hallo,

mir ist heute aufgefallen das meine Henne ihren Partner nicht mehr in den Nistkasten lässt!
Sobald er sich an den Einflug setzt, jagt sie ihn sofort wieder davon und wenn sie ja mal rauskommt, dann wehe er nähert sich auch nur dem Nistkasten und schon geht sie auf ihn los.
Kann es daran liegen das der Schlupftermin sich nähert und sie das merkt?
Ich weiß es einfach nicht, deshalb bitte ich Euch um Rat!

Gruß Siggi
 
Jepp, das ist normal ! Meine Hähne durften ao kurz vor dem Termin auch nicht mehr zu den Eiern :D

liebe Grüße

Bell
 
Hallo:0-

Bei mir war das so das die beiden bevor das erste küken geschlüpft ist sehr nervös waren.
Und der hahn sass auf den eiern als das erste küken geschlüpft ist.
Kann natürlich auch bei mir daran liegen das meine henne noch unerfahren war.
Liebe grüsse
Piper
 
Dann bin ich ja zufrieden das es bei anderen auch schon vorgekommen ist, hab mir wirklich gedanken gemacht!
Danke für die schnelle Antworten!

Gruß Siggi
 
Thema: Ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
987
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.115
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben