7 auf einen Streich

Diskutiere 7 auf einen Streich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab mal wieder ein bißchen rumgeknipst und ein Bild mit Seltensheitwert erwischt. Alle unsere Nymphen zusammen auf einem Baum. Die...
A

Antje

Guest
Ich hab mal wieder ein bißchen rumgeknipst und ein Bild mit Seltensheitwert erwischt.

Alle unsere Nymphen zusammen auf einem Baum. Die Qualität ist zwar nicht so gut, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. Ich mußte ja schnell abdrücken, bevor sie es sich anders überlegen.
 

Anhänge

  • sieben.jpg
    sieben.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 96
Ups, das ist ja wirklich grottenschlecht geworden... :~

Also die dunklen Punkte gaaaanz weit weg sollen die Nymphen sein *kicher*

Hier eins für Federmaus/Heidi, weil sie doch die Weißkopfschecken so mag.

Unser Harry:
 

Anhänge

  • heidi.jpg
    heidi.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 96
links im Bild ist Paulie, die so schwer krank war. Hat sie sich nicht prima erholt?
 

Anhänge

  • maex.jpg
    maex.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 91
Hallo Antje,

also mir gefallen die Bilder und ich weiß wie schwer es ist mal ALLE auf ein Foto zu bekommen.

Bei meinen brütet eine Paar jetzt auf dem Boden in der Freivoliere (Hinter einem Wachtelversteck). Jetzt sind sie seit 3 Jahren dort und das haben sie noch nie versucht.
Zuerst habe ich das nicht ganz ernst genommen, da ich dachte das Gelege geben sie bestimmt auf, aber nein, die lassen sich durch nichts stören.:)

Ciao, Homer
 
Hallo Antje

dein Harry ist wirklich ein bildhübscher Kerl. Sowas würde unserer Flecki bestimmt auch gefallen ;)
 
Thema: 7 auf einen Streich

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
915
harpyja
harpyja
Rubie
Antworten
8
Aufrufe
3.033
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Momo5
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.070
AntjeG
A
Zurück
Oben