ich weiß nicht mehr wo noch suchen

Diskutiere ich weiß nicht mehr wo noch suchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle! Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum. Ich war damit beschäftigt für meinen Nymphen ein gutes neues zu Hause zu...
W

wildwulfin

Guest
Hallo an alle!
Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum. Ich war damit beschäftigt für meinen Nymphen ein gutes neues zu Hause zu suchen. Hat aber leider bis jetzt noch nicht geklappt. Nebenher habe ich zu Hause Überzeugungsarbeit geleistet und meinen Liebsten davon überzeugt es doch mal zu versuchen und einen 2. Nymph zu holen. Doch das stellte sich dann als nicht weniger shcwierig heraus. Es scheint im MOment ein absoluter Überschuß an Hähnen zu geben und ich suche doch ein Weibchen zu meinem Hahn. Ich habe die mir bekannten und ausfindig gemachten Züchter in der Umgebung abgeklappert, nichts. Tierheim - negativ. Und vor lauter Verzwiflung bin ich dann sogar in Zooläden gegangen, aber dank Geflügelpest kein Vogel zu kriegen.
Hat von euch noch einer eine Idee?
 
Hallo,

versuche es doch mal unter der Rubrik "Tiermarkt" bzw. "Vögel" der Tageszeitungen in deiner Nähe. Es gibt auch eine reine Inseratszeitung namens "Sperrmüll". Geht ja auch übers Internet. Dort werden (leider:() erstaulich viele Nymphen angeboten. Vielleicht kannst du auf diese Art eine Nymphenhenne glücklich machen.

Drücke die Daumen.
 
nochmahr als Nymphen werden überall Wellensittiche verhökert...
 
hä?

es können doch nicht alle Menschen so doof sein und glauben das das was sie da haben ein Nymphensittich ist, wenn es doch ein Welli ist.

also das kommt bestimmt / leider ab und an mal vor.

Ich denke das die Idee mit der Zeitung trotzdem gut ist und eine Chance ist es allemal.
 
Thema: ich weiß nicht mehr wo noch suchen

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
472
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Zurück
Oben