Endlich ein paar Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Endlich ein paar Bilder von meinen Süßen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mirko
W

wildwulfin

Guest
Mirko
 

Anhänge

  • website bilder0011.jpg
    website bilder0011.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 133
Mirko und Lilo beim kraulen
 

Anhänge

  • website bilder0010.jpg
    website bilder0010.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 128
Ist Mirko nicht schön. Ich bin fleißig auf der Suche nach einer Partnerin und habe liebevoller Weise auch schon eine kleine Henn e angeboten bekommen. Er muß aber noch ein bischen warten bis sie alt genug ist.
 

Anhänge

  • website bilder0001.jpg
    website bilder0001.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 121
Hallo Susan :0-

Schöne Bilders :) :p

Wielange muß den Mirco noch auf seine Partnerin warten :?
 
@ Heidi
So wie es ausschaut wohl noch 5 Wochen. Aber ich denke er wird es schaffen. Er wirkt im Moment recht zufrieden, da er sich mit dem Welli angfreundet hat. Er genießt es zum ersten Mal in seinem Leben gekrault zu werden.
 
Tja leider kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Habe erfahren das die angekündigte Henne verstorben ist. Und meinem Nymph geht es gar nicht gut. Er ist zwar laut TA nicht krank, aber ich glaube er vermißt doch sehr Artgenossen. Deshalb habe ich jetzt schweren Herzens einen Platz für ihn gefunden wo noch elf andere Nymphen ihm Gesellschaft leisten werden. Wo ich doch keine Henne finden kann weiß ich keine andere Lösung..... Fällt nicht leicht auch wenn ich weiß das es für den Vogel besser ist......
 
Hallo Susan,

dein Mirko ist ein ganz hübscher Kerl und ich finde es absolut toll von dir, dass du zum Wohle des Tieres entschieden hast :).
Natürlich fällt dir das nicht leicht, das ist doch klar, er wird dir fehlen. Das es mit der Henne nun doch nicht geklappt hat, ist schade – aber wer weiß, wie lange er noch hätte warten müssen – und ob sie ihn dann überhaupt gemocht hätte, ist die nächste Frage.
Aber bei elf anderen Nymphen wird es ihm garantiert gut gehen und wer weiß, vielleicht verliebt sich eine Henne in ihn ;) ?
Also sei nicht allzu traurig.

Ich hoffe nun, dass du für den Welli und den Ziegensittich auch bald Partner findest, falls es dir noch nicht gelungen ist *daumendrück.
 
hallo susan

find ich toll,
die vorstellung, daß er in gesellschaft kommt.

uuuui - und gleich so viele!8o :D


vielleicht behält maja recht und er findet eine frau, oder sie ihn;)

kannst du ihn denn mal besuchen?
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Heute habe ich noch eine gute Nachricht erhalten. Da wo Mirko hinkommt leben auch noch 20 Wellis. Und darunter sind zwei Männchen von denen ich eins haben könnte. Dann hätte ich gleich mit einem Streich auch einen Partner für meinen kleinen Lilo. Freu!
Aber ich werde auf dauer doch wieder Nymphen habe wollen. Weil Welli ist kein Nymph. Aber diesmal werde ich nicht die gleichen Fehler machen. Sondern mir sofort ein Pärchen zulegen.
Zu dem Ziegensittich muß ich sagen, der ist mit seinem Herrchen ausgezogen.
Die ganze "Vögelaustauschaktion" geht dann nächste Woche nach meinem Urlaub über die Bühne. Ich werde versuchen Fotos von Mirko in seiner neuen Heimat zu machen und hier zu veröffentlichen.
 
vielleicht zieht ja ein Paar nymphen mit herrchen ein, statt des ziegensittichs mit anhang.;)
(sorry, will dir nicht zu nahe treten.)

fröhliche wellies kann ich mir auch gut vorstellen. die sind immer so munter.
aber sollte das nicht auch ein Paar sein.:?
 
Thema: Endlich ein paar Bilder von meinen Süßen
Zurück
Oben