Küki Malte lernt fliegen - Fotos

Diskutiere Küki Malte lernt fliegen - Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, Malte hier! Dies ist mein erster Ausflug in der Voliere, ganz schön spannend... und anstrengend. Hoch bin ich gekommen, aber wie...
L

Lindi

Guest
Hallo Leute, Malte hier!

Dies ist mein erster Ausflug in der Voliere, ganz schön spannend... und anstrengend. Hoch bin ich gekommen, aber wie komme ich jetzt wieder runter :?
 

Anhänge

  • küki27a.jpg
    küki27a.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 258
28

Ganz schöne Plackerei, und so ganz geheuer ist mir das noch nicht...
 

Anhänge

  • küki28.jpg
    küki28.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 252
29

Jetzt kommt Papa, und dann lerne ich endlich richtig fliegen :p
 

Anhänge

  • küki29.jpg
    küki29.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 241
Hallo Linda,

freu mich über den Malte-Newsletter ganz besonders.

Irgendwie mag ich den kleinen Kerl so dolle (schön weiter Wachhund spielen - Bonn is ja nich so weit weg) ;) :)

Liebe Grüße, Martina

@Malte: Man, Du machst ja super Fortschritte - weiter so. Wirst sehen, in ein paar Tagen wirst Du Dir Dein Häubchen nicht mehr über das Runterkommen zerbrechen müssen :D

Nun hab ich der Linda doch tatsächlich beim Bildereinstellen dazwischengefunkt und das, obwohl sie uns soooo stolz zeigen wollte, dass Du schon richtig tolle paar Zentimeter abgehoben bist *staun*8o
 
31

So, jetzt habe ich die Federlose und ihren Knipskasten aber überlistet :D

Schwupp, über die Kante bin ich geflogen, und das gaanz alleine :)
 

Anhänge

  • küki31.jpg
    küki31.jpg
    12 KB · Aufrufe: 240
32

Allerdings weiß ich jetzt nicht so recht, wo ich hier bin :?
Mama?!? Papa?!?
 

Anhänge

  • küki32.jpg
    küki32.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 244
fl2

Ah, da sind sie ja, Gott sei dank :s
 

Anhänge

  • flugunterricht02.jpg
    flugunterricht02.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 236
Und hier habe ich Platz zum Fliegen, tooooolllllll :D
 

Anhänge

  • fliegen.jpg
    fliegen.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 231
Allerdings passen Mutti und Vati noch gut auf mich auf, damit ich auch nicht verloren gehe...
 

Anhänge

  • elterngucken.jpg
    elterngucken.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 233
Re: Hallo Linda,

Original geschrieben von Federbällchen
freu mich über den Malte-Newsletter ganz besonders.

Irgendwie mag ich den kleinen Kerl so dolle (schön weiter Wachhund spielen - Bonn is ja nich so weit weg) ;) :)

Liebe Grüße, Martina


Danke, das freut mich natürlich auch :)
Ist schon spannend, wie so ein Küki heranwächst und wie schnell es alles möglich lernt....

Auf den Bilder sieht man noch ganz gut das Geierküken... Nachdem ich dachte, Max hätte aufgehört, ihn zu rupfen, macht er es jetzt wieder verstärkt :(
Malte hat keine Haube mehr, und der Hals wird mit Vorliebe gerupft... Leider kann ich nix daran machen und muß einfach warten, bis er alt genug ist und sich wehrt. Schade nur, daß er so zerfetzt aussieht, der Arme...

Aber wachsam bin ich, da kannste von ausgehen :D
 
Malte ist klasse ...und es zählen ja nur die inneren Werte .... :D
Aber mein persönliches Lieblingsbild ist das von den Eltern , die jeweils mit einem Auge über die Kante nach ihrem Sprößling linsen :D :D :D
 
süß

echt schnuckelich die kleine. Will auch Nymphen kükis haben *schon ganz neidich hinterher schau*. Wirklich süß die kleine. Und wie die Eltern da den Tisch runter schauen *kaputt lach*.

Lin
 
Original geschrieben von kace63
Aber mein persönliches Lieblingsbild ist das von den Eltern , die jeweils mit einem Auge über die Kante nach ihrem Sprößling linsen :D :D :D

kicher, das habe ich auch gedacht -grins-

Malte wird ein wohlerzogener kleienr Frechdachs ;)

Klasse Bilder....danke dafür :0-
 
Original geschrieben von Piwi100

Klasse Bilder....danke dafür :0-

Danke Piwi, immer gerne! Und glaube mir, ich habe bestimmt den meisten Spaß daran :D

Vor allem, wo ich doch jetzt das erste Mal einen zutraulichen Vogel von klein auf habe. Der sitzt ellenlang auf meiner Hand und putzt sich, läßt sich von mir volllabern, echt süß :)
 
malte is ja ein echt süßer kleiner gerupfter.
na und jetzt kann er ja schon fast wegfliegen.
bitte mehr malte news:0-
 
Hallo Linda,
Und zum Schluß ein Ratebild: Was ist das :D :D :D :0- ?

Hm, vielleicht ein Wischmop :? :D ?

Nee, ist trotzdem ein süßer Kerl ;). Mir gefallen zwei Bilder am besten:
- wo der kleine Zausel auf dem Boden sitzt und neugierig in die Runde schaut :)
- und wo man nur noch seine Schwanzfedern samt Stoppeln sieht, weil er schneller hochfliegt als du knipsen konntest :D !
 
Hallo Linda, Malte, Hallo @ Alle

Original geschrieben von Federbällchen
Irgendwie mag ich den kleinen Kerl so dolle

Ja, ich auch :)

Ein richtig drolliges Kerlchen ist der kleine Malte - auchhabenwill ;)

Der jungen Nymphen-Family wünsche ich weiterhin viel Glück und Gesundheit, sowie erfolgreiches Flugtraining.

Danke Linda für Deine wunderschönen Pics, die darf ich meinem Mann nicht vorenthalten, wenn er heute abend von der Arbeit nach Hause kommt.
 
Ach, Ihr seid alle so nett :) :)

Werde ich Malte gerne weitergeben, da freut der sich bestimmt :0-
 
Thema: Küki Malte lernt fliegen - Fotos

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
1.475
Masch
Masch
L
Antworten
12
Aufrufe
1.041
Lindi
L
C
Antworten
2
Aufrufe
1.262
Crysana
C
A
Antworten
27
Aufrufe
3.630
Adelheid
A
J
Antworten
23
Aufrufe
3.810
Lucy Lu
L
Zurück
Oben