Was soll ich denn jetzt davon....

Diskutiere Was soll ich denn jetzt davon.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - halten? Heute morgen lag eine Eierschale bei Nora im Brutkasten. Es war aber nichts zu hören und zu sehen. :? Jetzt kam ich nach hause und...
Fremd gegangen?

Nee Moni glaub nicht das Du da ein schlechtes Gewissen haben must.
Der Karotti hält sich ja so was von gut als Papa da kann er diese kleine Belohnung schon mal haben.

Na am Mittwoch den 28. komm ich ja nach Hause da kann ich ja wenigstens ein bisschen was von den kückis sehen . Das 1. muss ja nun schon die Augebn auf haben oder?

ach sch.... will nach Hause!!:( :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden,

@Moni: ist doch toll, dass der Papa trotzdem noch so an dir hängt, freu dich drüber :). Brauchst doch wegen der Mama kein schlechtes Gewissen haben – kannst ihr ganz viele Kraulis geben, wenn die Kükis ausgeflogen sind, dann hat sie sicher wieder den Kopf frei – weißt doch, wie wir Mütter sind, wenn es um unsere Kinder geht ;).

@Bernd: sei nicht traurig, Moni berichtet hier doch prima und bald gibt es auch Bilder ! Ist aber schon klar, dass es zuhause schöner ist, noch dazu, wo es neue Kükis gibt ;)
 
Re: Fremd gegangen?

Original geschrieben von bendosi
Der Rolli hält sich ja so was von gut als Papa da kann er diese kleine Belohnung schon mal haben.


ähmmmm......war es nicht Karotti, der mit Nora nun Kükies hat :?
und mit Moni "Fremdelt" ?

...Hey Opi....Du solltest Deine Baby`s aber kennen ;) :D -grins-

Sei nicht traurig, wir können das tolle Ereignis auch nur aus der Ferne miterleben -grummel-
 
Hallo Bernd,
es war K a r o t t i, nicht Rolli.

Der legt manchmal ein benehmen
an den Tag, da frag ich mich doch manchmal, ob das wirklich Rolli ist. Von zutraun, kann hier, von ihm nicht die Rede sein.:k
Ja, er kommt auch angeflogen und landet auf Kopf oder Schulter, aber dann haut er schnellstens wieder ab. Streicheleinheit nicht erwünscht! So unterschiedlich sind die beiden zur Zeit.

Es wird auch wieder andere Tage geben und da freu ich mich schon drauf.

Ob die Augen schon offen sind , weis ich nicht. Entweder sitzt Nora ganz breit oder Karotti.

bis bald mondosi
 
Ja da hab

ich wieder geschusselt beim Schreiben
Na habs gleich geändert.
So und jetzt lauer ich hier auf B I L D E R :0-
 
Bilder

Hallo,
ich war heute bei Moni und wir haben ein paar Bilder gemacht.
Leider ist die Qualität nicht so berauschend, aber vielleicht könnt ihr ja doch was erkennen.

Nora und Karotti
 

Anhänge

  • dsci00031.jpg
    dsci00031.jpg
    21 KB · Aufrufe: 39
BILDA -* Arme vorstreck und wie Schlafwandler durchs Wohnzimmer meiner Eltern tiger* *gg*

liebe Grüße, Annabell
 
Bilder

Die kleine Familie
 

Anhänge

  • dsci00061.jpg
    dsci00061.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 37
Bilder

Dieses Bild wollte Moni unbedingt haben. Ist leider sehr unscharf geworden. Die Nora macht sich hier besonders groß und breit.
Wie gesagt man erkennt sie leider nicht.0l
 

Anhänge

  • dsci00161.jpg
    dsci00161.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 56
erstmal das letzte Bild

So, jetzt kommen wir zum letzten Bild.
Hier wird kurz mal mit leckerer Hirse gelockt.
Der erste war Karotti(hängend an der Hirse).:D
Auf der Stange sitzend Baratti und Etruschi.
Hinten auf dem Ring sitzt der Schiwa.
 

Anhänge

  • dsci00201.jpg
    dsci00201.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 56
Nochmals Entschuldigung

für die schlechte Qualität der Bilder, aber im Kasten hab ich mich nicht getraut mit Blitz zu fotografieren. Nun sind die Bilder ziemlich dunkel, da hilft kein Bildbearbeitungsprogramm mehr.
Beim nächstenmal klappts vielleicht besser.
0l :D 0l
Bis bald
 
BILDER jetzt da




Danke Kati:p :D :0-





herzlich mondosi :D :D :0-
 
oh kati,
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :0-

wow...ich hab sie gesehen -----ich hab sie gesehen -----indiehändeklatschundfreu

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......super unsere kleinen "Urenkelkinder" :D :D

Man, ich freu mich auf Pfingsten ...zappel
 
Thema: Was soll ich denn jetzt davon....
Zurück
Oben