Was soll ich denn jetzt davon....

Diskutiere Was soll ich denn jetzt davon.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - halten? Heute morgen lag eine Eierschale bei Nora im Brutkasten. Es war aber nichts zu hören und zu sehen. :? Jetzt kam ich nach hause und...
Daaaaaanke Katiii

Kann ich ja wenigstens mal einige >Bilder von der Freude sehen.
 
ooooooooooh, da wird mir warm ums Herz*schwärm*
Achja, ich soll vom Halbonkel (?) Furby auch ganz liebe Grüße an die KLeinen ausrichten, sie sollen groß und stark werden! Und ein liebes Küßchen an die Mama:0-
 
So meine Lieben,

heute ist definitief, das letzte der vier Eier geschlüpft. Da ich gerade nach Hause kam, ist mein ertser Gang immer zu den Vögelchen und siehe da, jetzt sind vier Eierschalen drin.

Derdiedas grosse sitzt vor Karottis Bauch oder Brust?

Jetzt müssen wir abwarten bis Bernd nächste Woche kommt, dann gibt es Bilder.


bis bald mondosi :0-
 
Also doch kein Fehlschuss

dabei gewesen!
Ich dacht es wären nur 3 Eier befruchtet.
Ja ich freu mich schon so :0- :D
 
Thema: Was soll ich denn jetzt davon....
Zurück
Oben