Hurra - Pepples ist da!

Diskutiere Hurra - Pepples ist da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juchhuuuu, bin Nymphie-Besitzerin, bin Nymphie-Besitzerin! Heute zog die schönste, süsseste, goldigste Nymphendame bei mir ein, wie ich sie...
Original geschrieben von Mrs. Tweety

Wußtest Du, dass es in Amerika schon rein blaue Nymphen geben soll :? :? :? Echt????? Gibts die wirklich????

Waaaaaaaaaaaassssssssssss blaue Nymphen !?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!
Davon habe ich noch nichts gehört.

Das ist ja ein toller Züchter den Du ausfindiggemacht hast, mit so vielen Farbschlägen und bestimmt auch Vogelherz.
Scheken, so richtig kräftig-farbige gehören auch zu meinen Lieblingsfarbschlägen.

Wie könnte es den anders sein bei Dir als das Du ein armes Seelchen aufnimmst :) :) .

Dein BamBam scheint ja furchtbar müde zu sein :p .
Aber die Dame des Nymphenhauses finde ich viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel hübscher 8) .
 
Hallo Nicole,

ach, das finde ich aber schön, daß Du den MüllNymphieknopfi aufnehmen willst. Das ist super!! Da findet er ja dann letztendlich doch noch ein gutes Heim.

Deine zwei sind ja wunderschön. Ich muß sagen - ganz besonders hübsch.


Liebe Grüße
 
Hey Nicole,
Bambam ist auch ein ganz hübscher:) .Klasse,das Du den armen kleinen "Müllnymphi" aufnimmst.
 
Hallo Nicole :0-

Neugierig bin :p

Ist der Mülltonnennymph schon bei Dir angekommen :?
 
Hallo Ajnar!

Verstehen die Nymphies sich eigentlich mit Deinen Pennantsittichen? Ich hatte bevor der Nymphie-Virus kam, einen wunderschönen roten gehabt, der dann aber leider gestorben ist! *schnief* Ich liebe diese Vögel immer noch total, aber bin mir nicht sicher, ob das die richtigen Gesellen für Nymphies sind? Deine sind übrigens echt hübsch! Habe mir die Bilder schonmal alle angeguckt! *schwärm*
 
Original geschrieben von Nathalie
Gestern ist mir noch kein dritter Nymph aufgefallen.....:D

Wo bist du den überall :?
Inge, Maja, Nicole..................................und ich sitze hier am A... der Welt :( .
 
Tja Heidi, man tut was man kann:D
Und alle, die in greifbarer Nähe sind und sich nicht abschrecken lassen....*kicher* werden von mir überrollt *pruuuust*
Und um deine Liste zu vervollständigen, ich war auch schon bei Piwi, Rüdiger, Karin G. und des öfteren treffen wir uns mit Benny-Lucca (Chris und Alex). Ich kenne noch einige mehr pesrönlich, die ich alle bei Treffen kennenlernen konnte - darüber bin ich auch sehr froh;)

So, genug offtopic;)
 
Hallo , echt schöne Vögel hast du Nicol und Ajnar auch. Hast ja sehr viele und von anderen Arten, gefällt mir!
@Nicole am besten gefällt mir der Hahn, aber die Hähne ist auch voll süß. Toll das du einen "Mülltonnennymph" aufnimmst!

Lin
 
Hallo :0- ,

also um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen:

NEIN, der Mülltonnennymph ist nicht bei uns eingezogen!!!

Der Finder des Trolls konnte sich auf einmal doch nicht entschließen, ihn wieder herzugeben und so kam Andrea (Junglebabe) gestern mit "leeren" Händen; also ohne Nymph im Handgepäck.

Aber Heidilein: Nicht traurig sein ...
Irgendwann lernen wir uns doch auch noch kennen!!!
Kannst ja mal Nathalie heimlich aushorchen, ob wir einen sympathischen Eindruck hinterlassen haben und sich die weite Anfahrt zu uns überhaupt lohnt :~
 
Original geschrieben von Mrs. Tweety

Kannst ja mal Nathalie heimlich aushorchen, ob wir einen sympathischen Eindruck hinterlassen haben und sich die weite Anfahrt zu uns überhaupt lohnt :~

Huhu Nathalie :0-
Plaudere doch mal ein bischen aus dem Nähkästchen :p 8)
 
Kannst ja mal Nathalie heimlich aushorchen, ob wir einen sympathischen Eindruck hinterlassen haben und sich die weite Anfahrt zu uns überhaupt lohnt

Die und sympatisch?!?!?!?!?8o



Jaaa...und wie:D ;) :D ;) Was glaubst du, was das ein Geschnatter war - wir kamen von Höckschen auf Stöckschen und zu dem wichtigsten Thema - KAMASUTRA - sind wir gar nicht durch gekommenhttp://www.smiliemania.de/smilie/00000287.gif *sich vor Lachen kugelt*
 
Huhuuu :0- ,

kann endlich mal wieder ungestört an den PC :D

TseTseTse: Nathalie , meine Liebe *mit Kopf schüttel*
Kamasutra???? Im Beisein Deines und meines Mannes?!
Neeeeee, das heben wir uns doch besser fürs nächste Mal auf ;) :p

Heidi, liebe Heidi,
ich habe ein Bilderrätsel für Dich und für die anderen lieben User hier natürlich auch.

Habe Neuzugang zu vermelden *frech grins*
Darf ich vorstellen, "Sun"
 

Anhänge

  • cimg0001_2.jpg
    cimg0001_2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 58
Hier nochmal mein Weißkopf-Pärchen, dass sich irgendwie so gar nicht als Pärchen benimmt *schnief, wäre zu schön gewesen; gebe die Hoffnung nicht auf*

BamBam und Pepples
 

Anhänge

  • cimg0012_2.jpg
    cimg0012_2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 58
So, und hier nun das versprochene Bilderrätsel :D

Wieviele Volierenbewohner sind hierdrauf zu sehen *unschuldig in Luft guck*
Ich weiß, es ist schwer :p
 

Anhänge

  • cimg0006_2.jpg
    cimg0006_2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 53
:D und??? :S

Okay, als Hilfestellung noch ein Foto:
Kuckt gaaaaaanz genau hin ;)
 

Anhänge

  • cimg0010_2.jpg
    cimg0010_2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 49
Also - ähm

glaub wohl nicht, dass Du meinst, am Seil bammelt noch einer *grins*

denke auch nicht, dass Du die kleinen Kästchen rechts im Bild meinst - denn das scheint das Volierengitter zu sein *noch mal grins*

und nun ganz *frech grins*: Hab "es" entdeckt - hängt ganz hinten am Gitter - ja was ist das denn????
Und da willst Du uns EINEN Neuzugang verkaufen - neee, so was entgeht unseren nymphengewöhnten Augen hier nicht...

Martina
 
*Lach*

Liebe Martina: 100 Punkte!!!
Ich stand vorhin bestimmt 10 Min. vor der Voliere und suchte - tatatataaaa Trommelwirbel - mein(e) "Milka".

Zuerst dachte ich, ja haste denn ein befiedertes Chamäleon?! Liegt aber eindeutig an ihrer Farbe, dass sie bei der Wandmalerei untergeht.

Hihihi:
Ich sagte, habe Neuzugang zu vermerken. Von einem oder zwei war nicht Rede :p
Ich habe die beiden vorhin im Doppelpack erworben (ein Hoch auf den Sperrmüll).
Nun muss ich nur noch kucken bzw. beobachten, als was sich Milka und Sun nun geschlechtlich entpuppen.

Hier aber nun ein Foto von Milka
 

Anhänge

  • cimg0018_2.jpg
    cimg0018_2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 43
Thema: Hurra - Pepples ist da!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.547
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
821
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben