zeus und Cooky im Ring

Diskutiere zeus und Cooky im Ring im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Schaut mal ALLE her wie Zeus (Rechts) und Cooky(Links) nach iohrem ersten grösserem rundflug im Schaukelring sitzten. Sieht das...
P

Piper

Guest
Hallo :0-

Schaut mal ALLE her wie Zeus (Rechts) und Cooky(Links) nach iohrem ersten grösserem rundflug im Schaukelring sitzten.
Sieht das nicht Goldig aus?
Liebe grüsse
Marc:0-
 

Anhänge

  • may15#65.jpg
    may15#65.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 64
Hab noch was vergessen

Die beiden sind heute 31 (Cooky) und 30 (Zeus) Tage alt.
Gruss
Marc:0-
 
Hallo,

süß die zwei, und so richtig knuddelich sehen die aus, am libsten würd ich die jetzt mehmen und mit den Kuscheln :D
 
Oooooooooh, wie süß :)

Erst 30 Tage? Mannoman, wenn ich dagegen Maltes gestrupptes und zerfetztes Gefieder sehe... und der ist jetzt 6 Wochen alt.

naja, vielleicht wird er auch noch so schön ;)
 
Hallo Linda:0-
Mit sicher heit wird Malte auch noch so ein Hübscher bursche.
Wenn ich deine Beiträge richtig verfolgt habe hat Max der Vater ihn ja Kurze zeit gerupft. ich denke das es daher kommt.
Ich finde Malte hingegen super knuffelig.
Gruss
Marc:0-
 
Kleinnymphies entdecken die Welt

- süüüüüüüß.

@Linda: Lass mal, der ist auch so total niedlich.

Martina
 
Isser ja auch :)

Nur im Vergleich sieht er arg lustig aus, Fotos habe ich noch in Arbeit. Mittlerweile sieht er aus wie ein Teufel, weil er nur noch zwei kurze Haubenfedern hat, und zwar genau an jeder Seite des Kopfes, wie zwei Hörner, äußerst ulkig :D
 
Hörner???????????

Hallo Linda:0-

Au ja die bilder möchte ich gerne sehen von "Teufel Malte"
Gruss
Marc:0-
 
Habe ich heute fotographiert, ich hoffe, man kann es gut erkennen :D

die nächsten Bilder folgen bestimmt :)
 
@ Linda:

So, da willst Du mich einmal mehr mit Nur-Fotos abspeisen? :)

Hab ich das verdient, wo ich doch so in den kleinen Kerl verliebt bin *schnief*

Freu mich aber drauf, wieder was von dem kleinen Federteufelchen zu sehen...

Martina
 
Hallo Linda!:0-
Wirst du Malte den Behalten oder suchst du für ihn eine schönes zuhause?
ich glaube hier sind einige im Forum die ihn sofort nehmen würden nicht wahr Federbällchen??????
Gruss
Marc:0-
 
Den werde ich auf jeden Fall behalten, ist doch mein Erstgeborener :)

Sollte es wider Erwarten zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, mache ich mir keine Sorgen, daß er gut unterkommt :D
 
Hallo Linda:0-
habe garkeine andere Reaktion erwartet.
Meine ersten werde ich auch behalten.
Hinzu kommt noch das ich sie ja per hand aufziehen musste weil die Eltern nach dem das Letzte Küken geschlüpft war das nest verlassen haben.
Ich hänge total an den süssen.
Nur der Lutino ist vor ein paar tagen bei seinen ersten flug versuchen leider tötlich verunglückt.
:( :( :( :(
und wenn ich anbauen muss ich würde die für kein geld der welt hergeben.
Gruss
piper:0-
 
Das mit dem Lutino habe ich gelesen, das tut mir echt leid :(
Das ist wirklich tragisch...

Ja, und wenn man sie wirklich aufgezogen hat und sie so zutraulich sind, möchte man sie einfach nicht mehr hergeben. Sollte ich weitere Bruten zulassen, werde ich die Kükis allerdings hergeben müssen, soviel Platz habe ich halt nicht.

Allerdings werde ich dann alles mögliche unternehmen, daß ich auch weiß, daß sie GUT unterkommen.
 
Hallo Linda

genau so denke ich auch.
Fals ich meine nochmal brüten lasse werde ich allein wegen dem platz mangel die küken auch in gute hände abgeben.
Viele liebe grüsse an Malte und an dich natürlich
gruss
Piper:0-
 
Thema: zeus und Cooky im Ring

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
773
Tierfreak
Tierfreak
FamFieger
Antworten
3
Aufrufe
1.344
FamFieger
FamFieger
G
Antworten
30
Aufrufe
1.865
Georgia
G
Zurück
Oben