Kokzidiose unter Kontrolle!!!

Diskutiere Kokzidiose unter Kontrolle!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal ein Update: Habe den Kleinen jetzt seit Montag Kokzidiol übers Trinkwasser gegeben. Bis Dienstag waren alle ziemlich schlapp...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo,
hier mal ein Update: Habe den Kleinen jetzt seit Montag Kokzidiol übers Trinkwasser gegeben. Bis Dienstag waren alle ziemlich schlapp, aber jetzt wird schon wieder gebrabbelt und gebalzt und gesungen.

Danke für eure Hilfe und Tips
Akivasha & die Sittichbande.
 
Hallo akivasha :0-

Na dann drück ich Euch die Daumen das es weiter "berg auf" geht.
 
Danke schön!

Alle 6 balzen sich wieder gegenseitig an und die Nymphen tapezieren auch schon wieder...:D
 
Thema: Kokzidiose unter Kontrolle!!!

Ähnliche Themen

akivasha
Antworten
1
Aufrufe
461
Frank M
F
D
Antworten
21
Aufrufe
3.431
dove
D
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.642
zebrafink2
Z
Zurück
Oben