Freu mich sooo!

Diskutiere Freu mich sooo! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Viele haben es ja bestimmt schon mitbekommen - ich fahre am Sonntag zu einer Züchterin hier in Hannover (Langenhagen) und guck mir ihre Zucht...
T

tantematilda

Guest
Viele haben es ja bestimmt schon mitbekommen - ich fahre am Sonntag zu einer Züchterin hier in Hannover (Langenhagen) und guck mir ihre Zucht an!!! Und dann werd ich noch lange lange warten und mein Zimmer vogeltauglich bauen (Mein Süßer und ich versuchen uns doch im Selbstbau wahrscheinlich), bis die Lütten zu mir kommen!!! Und es werden wahrscheinlich sogar zwei Graue "wildfarbene" - Ich freu mich soooo :D :) :D :0-
 
Hallo Kirsti :0-

Na dann wünsche ich bei allem viel Spaß.

Beim Gucken und aussuchen und beim Basteln.

Hier mal ein Paar Links 1. , 2.

Schau einfach im Vogelzubehör nach oder probiere die Suchfunktion aus.
 
Hi Kirsti,

herzlichen Glückwunsch!

Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß beim Bauen, den wirst Du bestimmt haben :) Habe meine Voliere auch selbst gebaut, war toll :p

Und die Wartezeit vergeht damit bestimmt schnell :0-
 
Ja, die ist für drinnen. Damals war sie für vier Vögel konzipiert, so daß sie jetzt eigentlich viel zu klein ist :s :D
Aber bei dauerndem Freiflug ist das schon ok.

Ich hatte mir aus dem Internet Anregungen geholt, von daher hat das sehr gut geklappt. Allerdings hätte es wohl statische Probleme gegeben, wenn mein Freund nicht Hand angelegt hätte :D
 
1,50 x 1,00 x 1,20 L/B/H

Das geht natürlich nur, wenn die ständig draußen sind, die benutzen sie nur zum Schlafen und Fressen.

Mittlerweile habe ich ja 4 Wellis und mit Küki Malte 6 Nymphen... wobei 5 davon Abgabevögel sind (Einzelhaltung, Partner gestorben etc.).
 
Thema: Freu mich sooo!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben