Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Bisher war ich in einem anderen Forum. Doch nachdem jenes nicht mehr existiert kam ich...
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:

Bisher war ich in einem anderen Forum. Doch nachdem jenes nicht mehr existiert kam ich durch ein Mitglied aus diesem Forum hierher.
Ich heiße Renate und wohne in der Nähe von Schweinfurt (in Unterfranken)

Ich habe 6 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Hallo Reni,

herzlich willkommen :)

Was wir hier gerne sehen, sind Nymphen-Fotos :D

Falls Du Deine Bande also mal vorstellen möchtest, würden wir uns sehr freuen ;)
 
Hallo Reni :0-

und willkommen bei uns Nymphensklaven :p ;) 8) .


Und wie Linda schon schrieb Vorstellen mit Bildern am besten :~ .
 
Wilkommen auch von mir

hier bei den Nymphomanen dieses Forums
Sie machen doch viel Spaß unsere Rotbäckchen.:0-
 
Hallo Reni,

auch von mir herzlich willkommen :). Hoffe, wir lesen und sehen noch einiges von dir :) !
 
Auch von uns ein herzliches Hallo

Warnung: Die Geier machen süchtig, die Foren auch *grins*

Aber es ist schon klasse, dass man sich hier rundherum austauschen kann...

Jepp und wie die anderen Bilder sind immer toll.

Martina
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich für die Begrüßung.

Fotos reiche ich demnächst auf jeden Fall nach.......denn ich habe sowieso gaaaaaanz viele Fotos von den Piepsern.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Huhu Reni!

Jaaa Fotos! *schonangesteckt worden bin* (weobei es da nicht viel anzustecken gibt, ich liebe Fotos *gg*)

Mal gespannt wie deine ausschauen. Kann es sein, dass du aus dem HTC kommst? *malsoneugierignachfrag*

liebe Grüße, Annabell
 
Hallo Annabell,

ja stimmt, ich war früher im HTC.
Doch nachdem es im Moment leider nicht mehr existiert....war ich auf der Suche nach einem anderen Forum.
Ein anderes Mitglied hat mich auf dieses Forum hier gebracht.

Warst Du unter dem gleichen Pseudo auch im HTC?

Mal 'ne andere Frage:
ich hab' gesehen, daß Du auch Katzen hast.
Wie machst Du das mit Deinen Piepsern und den Katzen? Kommen die Katzen auch in den Raum wo die Vögel sind? Geht das gut?


Liebe Grüße

Reni
~~
 
Huhu!

Ja, ich war auch mit dem gleichen Namen im HTC.
Mit den Katzen? Naja, manchmal kommen die schon in mein Zimmer, aber nur, wenn die Vögel in den Käfigen verstaut sind.
Natürlich schauen sie neugierig und zittern (jagdinstinkt) aber sie wissen, dass sie nicht an die Käfige dürfen ( lautes "Gsssscht"). Während dem Freiflug würd ich die Katzen nie rein lassen (is mir schon einmal passiert aber zum Glück hat Cheyenne zu spät registriert, adss da ein Vogel ist *puuh*). Eben wegen dem Jagdinstinkt. Man kann Katzen zwar beibringen, die Käfige in Ruhe zu lassen. UNd manchmal, in GANZ seltenen Fällen kann die Katzen auch mit den Vögeln zusammen lassen (ich kenne eine Katze der tappt eine Maus vor der Nase rum und die tut nix :s ). Ich würds ned riskieren :D

liebe Grüße, Annabell
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
211
Ingo
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
810
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
262
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
380
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben