Hilfe !!!!!!!!!!!!! - Wo sind meine Nymphen ????????

Diskutiere Hilfe !!!!!!!!!!!!! - Wo sind meine Nymphen ???????? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Wer kann mir helfen, meine Nymphen sind futsch 8o ;) :D
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Wer kann mir helfen, meine Nymphen sind futsch 8o ;) :D
 

Anhänge

  • verstecken_03.jpg
    verstecken_03.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 188
Ja wo sind sie den :? :p
 

Anhänge

  • verstecken_01.jpg
    verstecken_01.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 189
Habt Ihr sie gefunden :S
 

Anhänge

  • verstecken_02.jpg
    verstecken_02.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 186
Das ist fast ein wenig wie

Ostereiersuchen :)

Tja, manchmal tragen so Äste erstaunlich niedliche Früchtchen...
 
Hallo Heidi,
darf ich mein Bild dazu stellen?Müssen vier Nymphen sein,sehe aber selber nicht alle.:0-
 

Anhänge

  • baumbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.jpg
    baumbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 175
Nöööööööööööö, ist wie bei mir "Buchicus Nackigus" :) :p
 

Anhänge

  • verstecken_04.jpg
    verstecken_04.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 171
muss noch mal meinen Senf abgeben,

weil die Bilder einfach zu niedlich sind. Vielleicht ist es das Modell
"Kleiner Waldschrat" :?

Martina
 
Noch eins
 

Anhänge

  • baum11111111111111111111111111111111111.jpg
    baum11111111111111111111111111111111111.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 160
Mal den Finger heb und Du du du sag :

Wie kannst Du den Titel des Threads so nennen :? 0l ...

mir ist fast das Herz stehen gebleiben, da ich dachte Deine Nymphies sind tatsächlich weg :(

Puhaaa....erst mal Luft holen ;)

Aber traumhafte "Versteckbilder, das muß ich zugeben :D
 
Ja, hab ich erst auch gedacht. Erschrocken Thread geöffnet. Fotos gesehen und - *puuuuuuuh*


*gg*

Wo bekommt man solche Bäume her, wo Nymphen wachsen ;) *besorgenmuss*

liebe Grüße, Annabell
 
Original geschrieben von Piwi100
Mal den Finger heb und Du du du sag :

Wie kannst Du den Titel des Threads so nennen :? 0l ...

`tschuldigung wollte Dich / Euch nicht erschrecken :~ .

Petra bist jetzt zu den "Grünen" gegangen :D .


Aber süße Mäuse in den Bäumen :p 8)
 
vielleicht sollte ich mal in ner Gärtnerei nachfragen, ob sie nen Nymphenbaum haben :D

liebe Grüße, Annabell
 
Herzallerliebst

nur die Überschrift nicht, Nun muß ich Dir wohl ne Reinigungsrechnung schicken!


Manman was hab ich für einen Schreck bekommen
Noch einmal dann gibts nen Brief vom Anwalt !;)
na aber wirklich tolle Bilder. Ja jeder Nymphenhalter der seinen Piepern das bieten kann sollte sich glücklich schätzen. Bei unsern ist das auch immer ein Blattabzupffest.:0-
 
Hallo Heidi,

wollte das auch erst nicht lesen 8o – dachte, ihr habt die Balkontür aufgelassen 8o ! Mensch, ich leg dich gleich übers Knie, ner alten Frau so nen Schreck einjagen 8( !

Aber süße Bilder sind es trotzdem :D !

@Ralf: deine sind genauso schön, macht doch richtig Spaß, ihnen zuzugucken, wie sie beim Schreddern Spaß haben, nicht wahr :) ? Na wartet, wenn ich erst meine Digicam habe….*droh
 
Hallo,

man Heidi, hast mich aber auch ganz schön mit der Überschrift geschockt *puuuuuuuuh*!

Tolle Bilder!!!!!!!
 
Echt klasse diese Suchbilder !
Ich wünschte Findus würde sich auch mal trauen.
Im Moment nimmt er nur Grashalme und Vogelmiere .
Habe ihn am Wochenende mit einem Weidenzweig beglücken wollen; aber davor hatte er Schiß.
Na ja, kann ja noch werden.:D
 
Thema: Hilfe !!!!!!!!!!!!! - Wo sind meine Nymphen ????????
Zurück
Oben